So und jetzt der Ausflug heute
Darauf warten Sie doch
Ich ging super entspannt raus, ich freute mich, denn ich hatte Körperschmerz (Schnitte).
Mit Körperschmerz geht der Anspannungslevel runter und auch der SV-Impuls wird schwächer, daher, weil er mit SV/Schnitten "befriedigt" wurde.
Ich konnte mich entspannen, hab meine Umgebung nicht mehr so im Auge behalten, habe das Bewusstsein, das ich beobachtet werde, ebenfalls weg geschoben und zog einfach meiner Wege.
Habe Sonne und Schatten genossen, die Vögel, die feinen Düfte der jetzt Blühenden Pflanzen und habe mich auch bei Passanten/völlig Fremden Menschen wohl gefühlt.
Ja aufm Rückweg ist mir der Wagen aufgefallen. Ich sah ihn früh genug, um mir zu überlegen wie ich damit umgehe.
Ich zog an ihm vorbei und ging den längeren Weg über die Ampel. Weshalb? Es ist ne Streife und ich habe eine alte Erinnerung, in der es "verboten" sein soll.. eine Straße die Ampeln aufweist an anderer Stelle zu überqueren.
Was ich tat. Ich hätte auch die andere am Sedanplatz nehmen können, aber dazu hätte ich umdrehen müssen. Rückzug bedeutet Schwäche und ich bin nicht schwach.
Der Wagen und sein Standort störten mich.. sie waren lästig, nervig.. aber das hat mit mir und meinem Körperschmerz nichts zu tun.
Achja es war ein Test.
Diese Streife verließ ihren Platz bevor ich an ihr vorbei ziehen konnte.. mir fällt schon der Unterschied auf zw. Streifen, die sich normal benehmen und Streifen, die anderes, verändertes Verhalten zeigen.
Streifen mit "normalem" Verhalten, stellen sich nie an diese Stelle.
sockensue am 31. Juli 17
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren