Fallstrick
Mit der Ärztin von Vitos hab ich inzwischen gesprochen - und ich führte das Telefonat aus meinem WZ heraus, bei geöffnetem Fenster und fühlte mich sicher - tja Mischen kann ich meine Medikamente. Hab auch die passenden da.

Merk hier nur nen Fallstrick. Inzwischen geht es mir soweit wieder "gut".. das sich meine Ablehnung was Medis regelmäßig nehmen wieder meldet.

Das Tablettenmischen mag nun durch Absprache der Ärztin "erlaubt" sein.. jedoch nützt es mir nicht viel, weil es auf Medis regelmäßig nehmen hinaus läuft.

Bin selbst frustiert, bin aba auch froh, das ich nicht eigenständig Wirkstoffe mischte, sondern erst den Rat des Arztes einholte.

Ein Fallstrick mehr nicht.. und einer, auf den ich dann nochmal besonders achte. Dann nehm ich heute Abend eben mehr Tabs von dem Einen Mittel. Bei der Maximaldosis bin ich zum Glück noch nicht angelangt.
Hab also noch Spielraum nach oben.

Was den Mensch, die Frau angeht, die ich gestern im Hof meinen Vornamen habe aussprechen gehört.. ich habe lange überlegt, wer das sein könnte.. ich habe es vernommen.. nur bitte ich Dich mir selbst Zeit zu geben.. bis ich bisschen besser stehe und mein Kopf etwas mehr frei ist.. als jetzt.

Was immer Dein Anliegen gewesen ist, hier her zukommen.. kann warten.

Hab momentan zuviel das ich händeln und im Auge behalten muss - rein von meiner Störungsachse her.

Die Außenwelt kann warten bzw. in dringenden Fällen meine Tür benutzen.