Kati
ich will dich dieses Jahr nicht mehr sehen oder hören oder sonst wie das du hier auftauchst und rum fragst.

Ich bin das erste halbe Jahr durch diese Erinnerungen gestolpert, egal wie lange diese aktuelle Situation bei mir noch läuft.. danach will ich einfach nur noch meine Ruhe haben und genießén können.

Das was du machst, ist deine alte Strategie - Kommen&Gehen wie es dir passt.. darauf hab ich keinen Nerv. Such dir wen anders, bei dem du das abziehen kannst.

Ich möcht noch etwas von 2017 haben, das nicht mit Altlasten & Störungskram zu tun hat.

Socke




patience am 14.Aug 17  |  Permalink
Rest von 2017
Liebe Sockensue,
ich verstehe Dich so gut. Das Gefühl, das Du beschreibst, habe ich seit letztem Herbst mehrfach empfunden. Menschen kommen, wenn sie einen brauchen. Wir können es nur besser machen als sie.
Ich wünsch Dir ganz viele tolle Tage dieses Jahr und hab Dir einen Countdown erstellt, damit Du siehst: es ist noch genug Zeit dafür :-)
http://www.webcountdown.de/?a=CaPBE5V
-Patience-

sockensue am 14.Aug 17  |  Permalink
Danke :)