Sonntag, 22. Januar 2017
Ich bin froh
das ich aus diesem Umfeld - worunter alle Menschen fallen, die ich seit 1999 kaum mehr wiedersah - heraus bin.

Ich bin auch froh darüber, das man keinen Zugriff mehr auf meine Innenkinder hat.. das Außenstehende Personen sie nicht mehr erreichen können.

Ich schrieb bereits.. das Innenkinder auf ihr Alter in dem sie entstanden "festgefroren" sind.. dennoch lernen sie mit viel Liebe, Geduld und Sicherheit.. dazu.

Und so lernen auch meine Innenkinder angemessenes differenzieren und los lassen lernen.. von Vergangenen Erlebnissen, von Personen und von Situationen.

Ich merke, das sich der Sog von meinem Vergangenheitsmist langsam auflöst.. und das ich ihn los und hinter mir lassen kann. Guten Gewissens ihn genügend aufgearbeitet zu haben.

Es interessiert mich auch heute nicht wer wann mit wem oder alleine über mich abzog.. mir sonst etwas unterstellte oder anlastete..
sag dein Mantra auf.. Socke ist schuld.. bla bla bla

und grenz dich mit ab..

Letzten endes hast auch du keinen Platz und keinen Raum in meiner Gegenwart und da du, wie ich für dich, ein Relikt aus der Vergangenheit bist.. lass die Vergangenheit ruhen.

Ich kehre nicht zurück.. und ich folge weiterhin meinem inneren Kompass vielleicht ins Licht.. mal schaun.. wohin mich mein Weg führt.. auf jedenfall wird es eine spannende Reise werden.