Sonntag, 29. Januar 2017
Warum läuft sie mir nach?
Jedes mal, wenn ich mich von ihr distanziere, taucht sie in meinem Umfeld auf. Wieso klammert sie sich an mich, wie ein Ertrinkender an einen Strohhalm?
Weshalb sollte ich mich mit ihr "abgeben", die mir immer wieder "Lüge" und "Unwahrheit" unterstellt?

Zu wem gehst du hin, wenn du deine Erinnerungen abgleichen willst? Ich brauche gar nicht weit schauen, um festzustellen, wer dir diese Märchen von "wir hatten Kontakt bis 6 Jahre" eingeredet hatt.

Dennoch.. läufst du mir wiederholt nach und pampst mich auf diesem Weg immer wieder abwertend an. Wieso?

Letztlich kann ich dir nicht, den Teil, den dir deine kindlich naive Erinnerung von dir selbst, "zurückgeben", den du offenbar blind folgst.
Wenn du dich erinnern willst, wirste selbst diesen Weg gehen müssen.. dir selbst Hilfe von Außenstehenden holen müssen, selbst an dir und deine Abgrenzung arbeiten müssen.. du gehst in die falsche Richtung.. was mich betrifft.

Ich bin weder dein Strohhalm noch deine "Freundin" oder dein Blitzableiter.

Eigentlich sollte das hier jedem Menschen klar sein. Verantwortung trägt man selbst, man selbst ist dafür zuständig, das man mit sich klar kommt.

Dritte können dir auf deinem Weg helfen oder mit Tipps hilfreich zur Seite stehen.. aber eine Wegerleichterung oder eine -Abkürzung.. das gibt es bei dieser Art von Wegen nicht.

Was mich wieder zur Ausgangsfrage zurück bringt.. wieso läuft Kati mir nach?

Ich vermute, sie weiß es selbst nicht.. oder auch ne Theorie.. ihre "Gründe" sind derart verschroben.. das es kaum realistisch erklärbar ist.

Ich habe mich erinnert, es ist sinnlos mit Menschen eine wie geartete "Freundschaft" weiter zuführen, wenn diese dir ständig Abwertung entgegen bringen und sich selbst nicht an Facetten einer "Freundschaft" erinnern können.
Deshalb ging ich damals auf Distanz zu beiden.. und übe mich seither in Abgrenzung.
Stelle immer wieder fest, das eine von beiden mich in meinem Umfeld ungebeten "sucht".. und gehe weiter auf Distanz und übe mich in Abgrenzung.

Aber heute frage ich mich.. wieso machst du mich für dein Handeln verantwortlich? Wieso tauchst du immer wieder auf, wie ein schlechter Witz? Wieso nimmst du nicht deine eigenen Handlungsmuster auseinader?



Kati und jeder andere aus der Gruppe der Ehemaligen
steht für mich noch immer und seit jeher in Zusammenhang des Mobbinggedöns.. sorry Zeit heilt keine Wunden.. Zeit macht nix ungeschehen..

Zeit ändert nix an der verfickten Scheiße die gelaufen ist..

Ich habe keine Ahnung was genau Kati hier wollte oder was sie den Menschen erzählte - wars ein Mies machen auf meine Kosten? Wann endet der Mist einfach?

Ich merke, und kann es an der Reaktion, der Menschen hier ablesen.. sie schämen sich.. jeder, der mit ihr zutun hatte .. schämt sich.. und wirkt emotional bedrückt..

es sind deren Emotionen, die beziehe ich nicht auf mich.. ich selbst habe Bert gegenüber eingeräumt, das Kati und andere aus der Gruppe.. mit Mobbing im Zusammenhang stehen.. ja noch immer.. und das wird.. eh immer so bleiben.

Wozu lest ihr eigentlich meinen Blog? Zieht ihr weiterhin über mich ab, stempelt ihr mich weiterhin ab? oder seid ihr einfach neugierig, was aus mir geworden ist?

Was wohl? Hab Störungsmist.. war abzusehen.. und letztlich lebe ich und ich komme klar.. ich möchte in Ruhe und zurück gezogen weiter leben und mache natürlich weiterhin meine Therapie.. aber.. nix dergleichen wird mich je wieder in Eure Nähe bringen.. oder führen.. diesen Umstand gibt es nicht mehr..

ach und noch eins..
es ist mir wumpe.. wer sich an meine Erinnerungen mit erinnern kann und wer nicht..

ich bin nicht auf der Suche nach Menschen, die sich mit mir an Scheiße erinnern wollen.. aus der Zeit, als ich mir irgendwas ausdachte bin ich schon lange lange zeit heraus gewachsen..

vor 20 Jahren.. hab ich die gleiche Story zur Episode von P erzählt und wurde gelyncht.. und heute.. schreibe ich sie wieder in meinen Blog.. und was nun? Seit ich meinen Blog mit einigen von euch teilte.. bekam ich welche Rückmeldung?

Achja, eine bekam etwas in den falschen Hals und benahm sich "Pubertär".. und eine tauchte hier kürzlich ungefragt auf.. glückwunsch.. ihr "Erwachsenen".. ich hätte nicht gedacht, das man sie in dem Alter noch so "kindisch" benehmen und auf meine Kosten amüsieren kann..

Wenn das hier wirklich alles ist.. oder will noch jemand seine Stunde auf meine Kosten nehmen?
Hab ich nicht genug gelitten? Oder haste noch mehr Frust, das du auf mir abladen willst?

Such dir nen Hobby.. oder besser, mach selbst Therapie für deine Geltungssucht! Du bist nicht normal!

Ja.. und ich.. ich die Störungsmist habe.. die versucht wenigstens sich angemessen der Gesellschaftlichen Normen entsprechend zu verhalten.. und mit ihrem Störungsmist klar zu kommen..

werd doch endlich Erwachsen, du noob!