Vielleicht tilgte P nicht alles?
Wenn Kati nach über 18 Jahren noch immer antanzt und ihren Spruch aufsagt..
vielleicht hat P nicht alle Erinnerungen ausgelöscht und umformuliert.

Vielleicht erinnerst du dich, durch meine Erinnerungen an Begebenheiten in denen P nicht anwesend gewesen ist.. in denen nur wir beide anwesend waren..
weil auch wenn P sehr viele deiner Erinnerungen manipulierte..
es ist Fakt.. das sie nicht bei allen dabei gewesen ist..
und wenn man bei bestimmten Situationen nicht dabei gewesen war.. kann man hinterher praktisch alles behaupten, ob das nun stimmt oder nicht - völlig irrelevant.

Erhoffen tue ich mir nichts..
dh. eigentlich schon..
ich erhoffe mir, das du mir fern bleibst
bis du es selbst schaffst, mir auf Augenhöhe ohne deine komischen Tricks gegenüber zu treten..

vielleicht schlummert in dir noch ein kleiner Teil meiner einstigen besten Freundin.