Ich nehme an
das ich in den nächsten Jahren vor Aktionen seitens Kati sicher bin.

Mit dieser "Aufgabe", wenn es ihr irgendwann möglich sein sollte.. sich mir auf Augenhöhe zu nähern.. tja.. das ist genau das was sie nicht kann.

Meine einstige Freundin konnte es..
aber die Version, die heute ihren Namen trägt..
die musste diese komischen geplanten Zufälle erfinden.. um..
naja..

Ich warte nicht auf sie.
Ich warte nicht ab.
Ich halts wie eh und je.. was kommen muss, wird kommen.

Neben all den alten Emotionen, die sich langsam, sehr langsam auflösen.. bin ich traurig.. das sie zu dieser Version wurde.. dieser komischen verdrehten, verzerrten Version.

Aber ich bin auf froh, das ich nichts mit dieser Version zu tun habe. Das ich raus bin aus ihrem komischen Dunstkreis.
Ja harte Worte, die dich noch immer treffen. Weiß ich, deshalb wähle ich meine Worte mit besonderem Bedacht. Obwohl ich dir gerne die Leviten lesen würde.. jedoch, bin ich ne Borderlinerin.. dh. ich kann dir nicht alles an den Kopf knallen, was ich gerne würde.
Ich muss aufpassen, dass das was ich sage.. was ich schreibe, einiger maßen fair ist.. und ich muss auch die Schärfe raus nehmen.

Meine konsequente Haltung dir gegenüber, hast du dir selbst erarbeitet, Kati.. es ist ne Reaktion auf deinen Mist, den du dir wiederholt geleistet hast.

Ich erinnere mich an so gut wie alles.. auch an dein Gejammer.. dein ewiges gejammer.. du kannst nicht anders, ich wüsste nicht, wie deine Mutter drauf wäre.. etc.

Ich habe es geahnt.. eine Frau, die ihre Kids mit verbal Entgleisung "erzieht", wird auch eine erfundene geschönte Version - durch die gleiche "Erziehermasche" im Kopf des Kindes installieren.

Ich weiß nicht was du bist.. oder in wiefern du dich verändert haben willst.

Es gibt für mich 2 Sorten von Menschen..
die einen behaupten immer, sie hätten sich verändert und müssen ihr Umfeld ständig darauf hinweisen..
der andere, behauptet nix.. lässt Dritte selbst lernen und begreifen.. und verändert tatsächlich etwas in und an sich selbst.

Mir ist es gleichgültig in wiefern sich Menschen verändern, selbst finden.. etc. hauptsache ist doch, das diese Menschen mit sich selbst klar kommen. Die Meinung Dritter ist doch unwichtig.

Deshalb war auch mein Ansatz seit jeher gewesen.. egal wie du bist.. du selbst wirst mit dir klar kommen müssen. Menschen kopieren, Eigenarten Dritter annehmen - sicher nicht meine Baustelle oder mein Input.

Ich bin traurig ja.. aber du wolltest dieser Frau glauben.. jetzt wirste mit den Konsequenzen leben müssen.. und mit meiner Abwesenheit.

Die Version Mensch, die du heute darstellst.. das ist eine Version.. die ich nicht in meinem Leben akzeptiere.. nicht einmal in dessen Nähe.. das ist wirklich abschreckendes Beispiel..
du bist in deiner heutigen Version ein abschreckendes Beispiel..
und

dein Vorhaben auf allen Festen zu feiern..
ist hirnverbrannter Mist. Das kann sich nun wirklich kein intelligentes Geschöpf ausdenken.. das ist Wunschdenken und realistisch nicht möglich.

Ich bleib dann wieder auf meine Emotionsachse konzentriert und auf das, was bei mir sich demnächst einstellen wird.