Geheimnisse&Lügen
Deine Mutter mochte mich nicht, Kati. Sie gab es nur vor, sie "spielte" das sie mich mögen würde nur.
Als "Sündenbock" blieb ich ihr erhalten..

aber was noch krasser und kranker ist..
P spielte selbst mit deinem Vater "Familie". Deshalb, weil es ihm nach der Episode mit P aufging, ging die Ehe deiner Eltern auseinander. Es fiel deinem Vater auf, das P nur "spielte".

Gabs Ärger setzte P - hinter dem Rücken ihres Mannes - das Strafmaß alleine fest -> Verbal Entgleisung.
War ihr Gatte körperlich anwesend, spielte sie "Familie".

Das ist echt übel.. als es deinem Vater aufging, das er nur eine geschönte Version lebte.. begann er mit seiner Frau darüber zu reden.. und es kam zum Gezoffe. Zum Streit und letztlich zur Trennung.

Ich habe P nach der Episode mit ihr.. gesehen und gehört.. die hatte selbst Tunnelblick, zog den Kopf ein und redete sich damit heraus, das ihre Mutter - Katis Oma - es genaus gehandhabt hatte.. und aus ihr - P und Geschwistern - etwas geworden sei.

Stellt sich mir ne andere Frage..
wie kann eine Frau, ein Mensch, behaupten aus ihr wäre etwas geworden.. wenn sich ihre Ehe, ihre Partnerschaft, gerade am auflösen ist?

Das P nicht von ihrem eingeprägten Weg abweichen konnte, förderte das Ende der Beziehung zu ihrem Partner und der Vater von den Kids zog - die letzte Konsequenz - und zog aus.

Die Antwort.. P konnte nicht erkennen, welchen fatalen Weg sie einschlug.. sie redete sich immer alles schön und so das es passte.. und deshalb blieb ich ihr auch als "Sündenbock" erhalten..und sie zog jahrelang unbehelligt über mich und meine Familie ab.. vor dir, Kati, denn dich wollte und musste sie, vor mir "schützen"..

Ich hatte selbst als Kind schon, einen anderen Ansatz als meine Eltern, als meine Mutter und folgte einem akzeptablen Zwischenmenschlichen Umgang.. ich war diejenige, die sich deine Mutter als "Gefahr" für ihre Erzieherischen Möglichkeiten erachtete.

Erinnerst du dich, weshalb ich bei dir so hoch im Kurs stand? Ich hab dich nie angepampt.. sondern dir die Sachen erklärt, weshalb man manche Eigenarten nicht machen bzw. übernehmen sollte..
deshalb hattest du mir so viel vertraut.

Die Aussage deiner Mutter stimmt nicht.. nicht ich wolle über sie an dich heran treten.. sondern deine Mutter zog mich derbe durch den Dreck, um bei dir zu punkten..

Überleg mal selbst, wie würde dein Verhältnis zu deinem Kind aussehen, wenn du es die ganze Zeit nur übelst anpampen würdest?

Keine Mutter-Kind-Bindung übersteht derbes anpampen und wird danach in Innigkeit enden. Das wusste ich.. das ahnte deine Mutter und deshalb zog sie über mich derbe vom Leder. Deshalb waren diese Märchen über mich Geheimnisse zwischen dir und deiner Mutter.. über die du nicht mit mir hattest reden dürfen.
Das alles ist eine krasse Form von Manipulation.. und es zeigte Wirkung.

Es ist mir egal, was du heute glaubst, was du dir alles selbst erfindest und andichtest..
wie gesagt, du trägst nur noch den Namen meiner Freundin.. der Rest ist verdreht, verzerrt und manipuliert worden.. von der Frau, die sich deine Mutter schimpft.

Widerleg mich doch bitte anhand von Fakten.. dein ewiges Abstreiten ist ohne Fundament sinnlos.

Deine Mutter ist echt übel.. man bin ich froh, das die nicht zu meiner Familie gehört.. sowas verlogenes..
deshalb konntest du nur vage Andeutungen machen.. wenn du mich ausfragen wolltest..
offen das ansprechen, was deine Mutter mir vorwarf, kam einem Verrat eines Geheimisses gleich..

Selbst dem dümmsten Bauer müsste aufgehen, das solche Geheimnisse Lügen&Märchen gleich zusetzen sind. Da kann man nicht mehr von Intelligenz sprechen. Intelligente Menschen fallen nicht auf derartig ausgelegte Falschmeldungen herein..

und der Fehler lag nie bei mir.. er lag bei deiner Mutter.

Ich sprach bereits über Q und Nadia.. aber P und du.. ihr seit ebenfalls verlogenes Pack.. schlechte Familienstruktur.. und abschreckendes Beispiel menschlicher Gesellschaft.

Verlogen bis in die Haarspitzen und Seife, wird in eurem speziellen Fall auch nicht mehr wirken.