Indirekter Stalking
Hm.. wie erginge es dir, wenn du feststellst, das Menschen über dich reden.. mit denen du selbst seit Jahren nichts zu tun hast?

Ich stelle fest, das es vermutlich nochimmer eine Leitung zwischen P, Q und meiner Mutter besteht, die so krank sich das anhört, sich damit befasst, wie ich ticke.

Ich habe mit P und Q samt deren Anhang nichts mehr zu tun. Seit mehr als 18 Jahren.

Und dennoch kann das neuerliche Interesse meiner Mutter u.U. darin begründet sein, das sich alte Pfade wieder öffnen.. und was das kranke dabei ist.. ist die Tatsache, das P schon damals tatsächliche Gegebenheiten umformulierte um sie Kati als meine "Wertlosigkeit" einzureden.

Hm.. nun kann man den Kopf schütteln, wie ich es stets mache.. meine Mutter lernt offenbar auch nicht aus ihren eigenen Fehlern.. seufst
aber ich grenze mich ein weiteres mal ab.. von ihr, diesen komischen Menschen.. die nur bei mir etwas suchen, das sie sich selbst nicht eingestehen wollen..

ich nehme mein Schicksal an.. das es eben so läuft..
leider.

Das was hier läuft, was mit diesen Menschen indirekt läuft, ist eine Form von Stalking.. und zählt zu krankhaft..

Wenn du deine Energie darauf verwendest, bestimmte Informationskanäle zu benutzen um "Wissenswertes" über eine Person, die nicht einmal indirekt mit dir persönlich zu schaffen hat.. in Erfahrung zu bringen und das auf der Tatsache, das ich mit P und Q - seit Jahrzehnten nichts mehr gemeinsam habe - ja nicht einmal mit ihren Bälgern. Dann haste echt nen armseliges Leben und keine eigenen Hobbys.

Vermutlich werde ich erst dann völlig frei sein, wenn ich diese Welt gänzlich verlasse. Aber bis es soweit ist.. durchschaue ich eben kranke Machenschaften toxisch giftiger Menschen, die sich auf etwas krankhaft fixiert haben.. und ihre eigenen Anteile munter lustig weiter abspalten.. es ist glaube ich nicht nötig, darauf hinzuweisen, das sich diese komischen Menschen seit mehr als 20 Jahren selbst etwas vormachen und sich ihr "verzerrtes Weltbild" zu recht lügen, wie es ihnen gerade passt.

Tja, und da sollste noch mal behaupten.. Borderliner hätten es leicht. In diesem kranken, nicht mehr realistischen Umfeld? Nope.

Ich wunder mich über gar nichts mehr.. ich wunder mich eigentlich nur noch darüber, weshalb ich nicht schon früher begann mich zu ritzen?

Du irrst, ich bin nicht so wichtig, das du deine ganze Energie an zweifelhaften Informationen über mich und mein Leben verschwenden kannst -
tatsächlich zeigst du mit deiner dir eigenen Art, deine eigenen Schwächen auf.
Du kannst es nicht aktzeptieren, dass das hier vorbei ist.. und du musst dir einreden, das da noch etwas wäre..
aber beides ist nur auf deine Fantasie und deinen Wahn gefußt.

Fang mal an, vor deiner eigenen Tür zu kehren und hinterfrage deine Beweggründe die zu dieser ekelhaften Strategie führen.. löse dich von dem was dich belastet..
und verwende dein Leben nicht darauf, in mir etwas sehen zu wollen, das ich definitiv nicht bin. Nie gewesen war und nie sein werde.

Deine Probleme, sind dein Problem.
Deine Fantasie ist ebenfalls dein Problem.
Deine Schwächen sind dein Problem.
Alles deins..

dieser Blog befasst sich ausschließlich mit Socke.. doch die bist du nicht.. die wirst du nie sein.. du wirst sie nicht ersetzen können.. und du wirst sie nicht splitten können um dir das Brauchbare, was sie im Kern ausdrückt.. aneignen zu können.

Mein ganzes Leben - weite Teile davon - sind dadurch überdeckt und besudelt von deinen Problemen, die du auf Dritte auslagerst..
und heute.. sag ich "Stop! Hau ab, kümmer dich um deinen eigenen scheiß.. und behalt deine Probleme!"

Ich kotze im Strahl.. wenn ich an Kati denke.
Wie die Mutter, so die Tochter - abschreckende Beispiele