Doppelmoral
Ich misstraue diesen Menschen.. P, Q und Anhang.

Was wollen die von mir?
Wieso stellen die mir - tw. über Dritte - komische Fragen, auf die ich antworten soll?
Mich rechtfertigen?

Ernsthaft?

Nope, ich bin nur mir selbst Rechtfertigung schuldig.

Ich sehe nicht ein, das ich für diese komischen Menschen, mit denen ich eigentlich nichts mehr zu tun habe.. einen gläsernen Menschen abgeben soll.. während sich besagte Menschen - wozu auch Steffi (F.) heute W. gehört - sich weiterhin in Schweigen und Verschweigen flüchten.

Sorry.. Gleichberechtigung sieht anders aus.

Vorallem aber, können diese Menschen damit aufhören mir mit komischen Fragen auf den Keks zu gehen.. statt mich auszuquetschen, könnten diese Menschen sich selbst hinterfragen und reflektieren.

Denn obwohl sie sich meist mit leeren Phrasen eines "ausgefüllten" Lebens heraus reden.. kommen mir dabei immer wieder Zweifel, ob das auch so stimmen mag.

Wäre deren Leben so "ausgefüllt", wie sie behaupten.. wieso verbringen sie dann Zeit damit, Fragen auszuformulieren - die ähnlich wie Spinnennetze eher Fallen als tatsächliches ernsthaftes Interesse an der gegenüberstehenden Person gleichen.

Hey, es ist deine Zeit, die du damit verschwendest. Ich bin nicht die Auskunft.. und ich bin nicht verpflichtet, eure komischen gelagerten Fragen zu beantworten.. um mich dann eurer komischen Strategie aus abwerten und ignorieren auszusetzen.

Selbst dem dümmsten Deppen müsste auffallen, was ihr mit euren Fragen bezwecken wollt.. ihr wollt Informationen haben.. um euch etwas zu beweisen.. und über mich abzuziehen.. und das soll nen "erfülltes" Leben sein? Na ich weiß ja nicht.

Mag das anders sehen.. jedoch fällt so nen Leben in meiner Bewertung eher unter "langweilig, tröge und verschwendet" -
diese blöde Doppelmoral treff ich immer wieder und immer wieder muss ich den Kopp über die Borniertheit mancher Zeitgenossen schütteln.

Das diese Menschen es nicht selbst begreifen und es realisieren können - ist und bleibt mir ein Rätsel.

Auf jeden Fall eins, dessen Lösung mir meine Zeit für zu kostbar gilt.

Ich traue diesen Menschen nicht einmal soweit wie ich sie werfen könnte, nicht einmal soweit wie ich sie auf einer geraden Fläche schubsen könnte.. diese Menschen bzw. Menschen, die mich an diese kleine Personengruppe erinnern.. fallen kommentarlos aus meiner Aufmerksamkeitsspanne heraus.

Wenn du mir jetzt bitte etwas unterstellen würdest, kannst du deine eigene Schwäche noch einmal selbst zur Schau stellen.
Vielleicht reichen dir die 2 Sek. "Ruhm" um dein eigenes Selbst zu erkennen.