Die letzten 4 Einträge
waren nur Ablenkung. Was interessierts mich, was sich Dritte über mich einbilden, zusammen fantasieren und glauben wollen?

Mich hat die Meinung Dritter nie sonderlich interessiert und erst recht nicht, jetzt.. da ich mit diesen langweiligen Menschen eh nichts mehr zu schaffen habe. Ich muss sie nicht einmal körperlich ertragen und ansehen.
Sie sind körperlose, unspannende Menschen, die nicht ohne Grund weit außerhalb meines Sozialen Feldes stehen.

Ich hab hier einfach Druck abgelassen um den Kopf frei zu kriegen, da ich eine Entscheidung treffen musste.

Handeln oder nicht handeln und wenn handeln, dann wie konkret?

Ich tue mich was Entscheidungen betrifft immer recht schwer damit.. aber wenn ich mich dann einmal entschieden habe.. bleib ich auch dieser meiner Entscheidung meist lange treu ergeben.

So auch hier.. ich habe abgewiegelt, abgewartet.. und mich dann letztlich an den Fakten orientiert, an meiner eigenen Moral, an der Moralischen Einstellung jedes Menschen.. und als ich mich dann entschieden hatte.. fühlte ich mich ganz leicht und wusste, das ich das richtige tat.

Etwas zu tun, ist immer besser als abzuwarten und Tee zu trinken.

Naja, Selbstverletzungsimpulse sind ausgeschlossen von dieser Regel.

Diese wichtige Entscheidung heute, die hat auch nichts mit Störungsmist zu tun.. es ging bei ihr eher um Zivilcourage.

Was tust du, wenn du Missstände feststellst?