Mein Handeln
brachte eine Veränderung in die Dynamik - soviel steht fest.

Man kann viel behaupten.. theoretisch kann man sehr viele Szenarien durch spielen.. wenn du erst einmal in der Situation bist und handeln könntest - handeln müsstest - sieht die ganze Situation schon wieder anders aus.

Man könnte auch Ausreden und Ausflüchte erfinden und sich vor der Verantwortung drücken. Augen zu und durch - nennt sich diese Taktik.. eine Beliebte dazu.

Nicht so ich..
ich habe mich letzte Nacht Anhand von Fakten dazu entschlossen zu handeln.. und stelle heute erschrocken und erstaunt fest, das sich etwas an der ohnehin schon unzumutbaren Situation verschärfte.

Und jetzt, geh ich einfach immer weiter auf meinem neuen eingeschlagenen Weg.. und tue was getan werden muss, um hier eine brauchbare Lösung zu finden.