Ins Blaue
Das ist eine Ausnahmesituation nach einer Ausnahmesituation.

Es ist und wird nie "normal" sein, das man von Dritten beobachtet wird und man braucht nicht "normal spielen" um einen Anschein von "Normalität" zu geben.

Ich merke heute, das ich eigentlich an dem gleichen Punkt fast wieder angelangt bin, an dem ich letzte Woche schon war. Ich mag nicht mehr.

Ich bin Medikamentös abgedeckt, nochmal brauch ich nicht zu Vitos zu gehen.. und ich stoße hier wieder an meine eigene Belastbarkeit.

Letzte Woche wars einfacher, da sagte ich JA und Behörde, ich bin raus aus der Nummer. Ging den Weg zu meinen Ärzten, und heute?

Ich bin noch immer aus der Nummer raus und gleichzeitig in einer anderen Nummer drin. Wie gehe ich heute damit um? Einfach kündigen? Geht schlecht, bin nirgends angemeldet.

Ich brauche Stabilität um meine eigene Stabilität zu festigen und meine Stresstoleranz wieder aufzubauen.

Das was ich die Woche erlebte, das ist selbst mit Stresstoleranz und Stabilität schwierig zu ertragen und zu verarbeiten. Doch so ist es.

Jeden Tag gabs was anderes, worauf man achten musste, was einem aufgehalst wurde - höhere Gewalt, schön und gut.. aber auch mega anstrengend.

Ich merkte das die letzten Tage daran, das ich ab ca. 16h müde wurde.. ich wurde so müde, das ich mich hätte hinlegen können um einzuschlafen. Trotzdem schleppte ich mich müde durch den Abend und die Nacht, warum?
In erster Linie um einen geordneten Tag-Nacht-Rythmus zu finden. Nachts schlafen, tagsüber nicht.

Abends gehe ich 22-23h schlafen.. mit Medikamenten und schlafe +/- meine 8 Stunden.

Warum schlafe ich soviel?

Es ist mega anstrengend seine Stabilität und Stresstoleranz wieder aufzubauen. Es kostet Kraft, die man für braucht - woher auch immer.

Wenn ich meine Altlasten aufarbeite bzw. verarbeite, kostet das auch Kraft und ich schlafe dem entsprechend länger. Auch ganz ohne Medis.

Mir kommen heute Gedanken, in denen ich überlege was "schlimmer" war.. die jetzige Ausnahmesituation aus Beobachtet und getestet zu werden oder die von letzter Woche, als alle paar Tage mürrische Beamte auftauchten, die Fragen an mich stellten, deren Antwort ich mir aus den Rippen ziehen sollte.

Ich mach mal nen Vorschlag ins Blaue hinein..
schicken Sie max. 2 Beamte um meine Aufzeichnungen abzuholen. Die Mappe liegt inzwischen eh unter Alltagsgegenständen.

Sehen Sie sich die Mappe an, dann reden wir.

Achja, das hier ist kein Zusammenbruch, das wars aus letzte Woche nicht. Ich habe Glück, das ich meine Belastungsgrenze und meinen Stressfaktor so gut einschätzen gelernt habe.. und ich habe die BL-Erkrankung nicht erst seit Gestern.