Reflektion
Was ich mich ja seit einiger Zeit frage ist folgendes.

Eigentlich, ursprünglich, habe ich mich an "unser" Polizeirevier gewandt, weil ich Geräusche von Schlägen und Kinderweinen höre - das Jugendamt, Frau S. und ihre Kollegin - hatten mir das am .. moment..Mittwoch 19.07.2017 selbst bestättigt.

Beide waren zum lauschen dafür in meine Wohnung gekommen und haben seitdem selbst versucht, den Ursprungsort heraus zufinden.

Bis heraus kam, das ich Störungslast habe. Seitdem hab ich das "Pech" das meine Glaubwürdigkeit getestet wird.

Ich frage mich, weshalb nun ich mit meiner Störungslast im Zentrum stehe? Eigentlich wars doch nen anderes Problem.

Und haltlose, aus der Luft gegriffene Vermutungen zu mir und meiner Person konnte ich mir bevor man von meiner Störungslast wusste, genügend anhören.

Ich nehme an, Ihre Behörde hat auch Psychologen.. dann lassen Sie sich bitte von einem den Unterschied zw. Stimmen hören und drängende Gedanken, Gedankenkreisel haben erklären.

Drängende Gedanken, Gedankenkreisel und endlos Gedankengespräche mit realen Personen habe ich auch jetzt.. sie werden leiser, ich diskutier nicht mehr mit ihnen und meine Selbstgespräche haben auch aufgehört. Seit genau Sonntag vor einer Woche um genau zu sein.

Den genauen Grund weiß nur ich.

Meine Aufzeichnungen habe ich mit "beschreiben ohne bewerten" gemacht.

Man beschreibt nur das was da ist oder das was fehlt, bleibt bestenfalls rational, lässt die Emotionsachse und Bewertungen raus.

Und dann noch frage ich mich, welche besondere Bewandtnis hat es, das ich Störungslast habe?

Bin ich dadurch weniger Mensch oder weniger Brauchbar.. oder fürchten Sie eine "Manipulation" in welche Richtung auch immer?

Keine Sorge, von Manipulation halte ich mich fern.. ich nannte den 3en am vergangenen Sonntag auch nur den Namen meiner Thera.. nicht meine Erkrankungen..

Der Weg ist nun mal das Ziel.
Wenn ich Ihnen ein Schlagwort genannt hätte, egal welches, wäre Ihr Blick eingeengt gewesen, sie hätten sich evtl. nur auf einen Aspekt fixiert.

Aber ich möchte das Menschen selbst denken und sich selbst ihr Wissen erarbeiten.

Wir sind nicht in der Schule, ich bin nicht die Lehrerin und Sie sind nicht die Schüler. Sie müssen sich ihre Fragen, die auftauchen, selbst beantworten.

Bei mir sind Sie einfach falsch, wenn sie einfache Antworten haben möchten. Und das gilt für jeden Menschen, der meinen Weg kreuzt.