Ich höre den Mensch
im Hof.. er ist nicht zu überhören, obwohl er sich Mühe gibt..

Mach mal den Test und stell dich bewegungslos für 10 Minuten irgendwohin..

Menschen können sich nicht über einen längeren Zeitraum völlig still halten.. sie treten von einem Fuß auf den anderen, verursachen Geräusche..
oder sie beschäftigen sich anders.. und selbst das, wird Geräusche verursachen..

man hört, das jemand da ist, schaut raus und sieht niemanden?
wieso?

Der Mensch möchte unentdeckt bleiben, möchte "gar nicht da sein" - welche Berufsgruppen benehmen sich so?

Polizisten/Beamte und Diebespack, die ein Objekt beobachten.

Tja, die Polizei hat sich einiges vom Diebespack abgeschaut.. imitiert diese und fällt trotzdem auf.. dumm gelaufen.

Der Mensch draußen im Hof ist mir egal.. ich hab mich via Kopfhörer ausgeklingt.. höre ihn zwischen meinen Musikstücken leider immer noch..

Wieso trag ich Kopfhörer?

Ich bin aufgestanden und hatte eine "null Bock" Haltung was den heutigen Tag angeht.. und jetzt skill ich gegen an.. und meine Laune/Stimmung wird zum einen langsam besser, ich kann mich aber auch in der Musik, die ich höre, fallen lassen und entspannen..

Sie können den Soundtrack von Tron Legacy über youtube hören.. und merken, das er einfach fantastisch und vielseitig ist.. total gut, zum entspannen

Mir gefallen besonders die Remixes unterschiedlicher Künstler.

Kleines Gimmick.. Daft Punk hat den Soundtrack komponiert - und er bietet mehr als Elektro.. hört man genau hin, erkennt man u.a. ein Orchester, Geigen, Schlagzeug, selbst Hintergrundgeräusche aus Duke Nukem 1 (PC-Spiel) - der Sound wechselt sich gekonnt ab.. es wird nie langweilig und bleibt dennoch seinem Stil treu.

Und das ist es auch, was den Film Tron Legacy so beliebt bei einigen macht - obwohl die Story und das Ende vom Film mir nicht besonders gefallen.. sie ist einseitig geschrieben, Dialoge wurden gekürzt.. eigentlich dreht sich der Film um einen armen "User"/Mensch, der aufzog in eine Neue Welt in der sich sein Fokus verlor.. bis er sich auf was völlig nebensächliches konzentrierte und das am Schluss "lösen" will durch seinen Tod und dem seines Geschöpf.

Ein sinnloses Ende und ein falsches dazu..