Diesmal dient meine Musik
und deren Lautstärke den Mensch, der im Hof wartet und seine neue Strategie - akustisch "auszusperren".

Er wurde inzwischen raus gerufen, Tor war hörbar, und wird entsprechend neuen Anweisungen seine Strategie abgeändert haben. Vielleicht bringt er auch neue Elemente in die Sache.

Er ist mir egal und seine neue Strategie auch.

Ich grenz mich mit dieser Intensität von ihm ab. Hab gar keine Lust seine neue Strategie festzustellen und auszuwerten.

Sie vergessen, das ich hier "zu Hause" bin.. mir sind die Türen, die im 3. Stock aufgehen aufgefallen, wenn ich meine Wohnung verlasse und nochmal abschließe.

Ich kenne die Gegebenheiten und weiß, wo die Versorgungsschächte sind, die eingebaut wurden.
Bevor wir einen Vermieterwechsel hatten, waren das Abstellkammern bzw. Toiletten für bestimmte Wohnungen.
Nachm Vermieterwechsel musste man die Schlüssel zu diesen "Räumen" abgeben und bekam sie nie wieder zurück.

Ich trauere noch heute manchmal über meine verlorene Abstellkammer.
Trotz der Aussicht irgendwann ein Kellerabteil zu bekommen.

Zumal der 3. Stock genauso Wohnungstechnik aufgebaut ist wie der 1. und der 2. Stock. Tja.

Sie sind gut, aber nicht gut genug um mich lange täuschen zu können.

Ich bin dieses Versteckspiel leid.

Und ich gehe trotzdem raus, wissen Sie auch warum?
Ich muss meine Stabilität wieder aufbauen und mich dabei in Situationen begeben, die mir unangenehm sind.. und die ich aushalten muss.. mit Skillen.. ohne mich Selbst zu verletzen.

Dazu gehört auch raus gehen in dem Wissen das ich beobachtet werde.

Ich täte das zwar eher gestern als morgen lösen.. und abschalten.. dauerhaft.. leider fällt es außerhalb meiner Reichweite und Kompetenzen - es fällt unter höhere Gewalt - und ich kann es nicht beeinflussen.

Schade. Bedauerlich.

Kleiner Tipp, wenn sich ihre eigene Unsicherheit gelegt hat, können Sie sich eine neue Strategie ausdenken, wie Sie hier wirken wollen.

Bisher stelle ich fest, das mir die mürrischen genervten Beamten, die mir alle paar Tage einen Überraschungsbesuch abstatteten - auch die 3 - irgendwo "lieber" waren. Wenn sie gingen, wusste man, man konnte paar Tage durch atmen.

Verglichen hiermit ist das eine Wohltat.. denn das hier verändert sich zu Psychostress und auch wenns Behörden-Seite ist.. Stalking ist nie angenehm.