Ich bin fertig
Ich mach nix anderes als zu versuchen runter zu kommen seit ich vor über 3 Stunden draußen gewesen bin.

Mein rechter Arm zittert noch immer.
Nervenschäden sind das nicht, ich habe keine anderen Symthome. Das fallt unter psych. Anspannung , Stress und Dauerbelastung.

Ich bin körperlich so erschöpft, das ich vermutlich doch mich heute am Tage hinlege und versuche etwas zu schlafen.

Ich habe mich Selbstverletzt, bin Heulkrämpfen nahe.. ich bin weit über meine Belastungsgrenze hinaus gezogen worden und erlebe Behörden-Willkür.

Das ist Woche 4 und erst der Anfang von einer Tortur.

Zwar hab ich den Punkt an dem ich mich nicht mehr von selbst erhole, noch nicht erreicht.. aber es fehlt nicht mehr viel.

Wie viele Tests und wieviel Terror soll ich noch ertragen, damit Sie mal aufwachen?

Ja Sie machen Terror.
Sie machen komische Belastungstests mit mir, Sie laden mir noch mehr Stress auf.. Sie verschlimmern meine Erkrankung.

Haben Sie jemals mit einem Psychiater über ihre "Methoden" gesprochen?

Behörde oder nicht.. aber was Sie machen fällt unter Fremdgefährdung und eigentlich müssten Sie in Klinik - nicht ich.