Damit
wurde ich noch nie geweckt.. ich hörte Stimmen, Geräusche - von der Tonlage her anders, als der Krimi

Erst jammerte, vermutlich ne Frau - die Stimmlage war sehr hoch - Mann und Junge fallen dabei raus - es setzte ein oder mehrere Schläge.. sogenau hab ich es nicht verfolgt.

Inzwischen streiten sich 2 Frauen, eine zetert mehr - auch hier kann ich keine Worte verstehen, vermute es ist eine mir unbekannte Sprache. Ich nahm 2 Stimmlagen wahr.

Woher die Stimmen und Geräusche kommen, kann ich nicht sagen.. ich vermute von rechts meinem Küchenfenster, Richtung Nr. 8.. das gilt zumindest für den Streit der 2.

Ist das wieder ein Geteste? Keinen Dunst.. inzwischen hörte beides auf.. und ich bin jetzt wach und verrichte meine Morgentoilette und mein Morgenritual.
Heute gehts raus, später, der Tag sieht schön aus und ich muss eh in die Stadt.