Nee
nee.. noch geht es mir nicht wieder so, wie vor den Ausnahmezuständen der letzten Wochen..

heute Abend merk ich wieder, die Bordi Selbstüberschätzung..
ich merke wieder, wie ich beginne leicht innerlich zu vibrieren..
diesen Überhang an Emotionen zu haben..

uff.. na zum Glück ist bald meine Bettzeit.. und ich kann das mal über nacht weiter beobachten..

Was soll ich eigentlich noch mit Ihmchen im Hof anfangen? Der ist wirklich weiter gewachsen, verbessert seine Strategie.. ja und sonst? Was soll ich da noch weiter mit machen können?

Wenn er immer "besser" wird und mich in immer längeren Zeitabschnitten "täuschen" kann.. was ist dann? Wozu nützt er mir dann oder anders ausgedrückt, was soll ich dann machen? Raten ob er da ist oder darauf lauschen, ob ich ihn noch "hören" kann?

Fragen über Fragen.. aba vielleicht denk ich auch zuviel..
auf jedenfall hab ich keine Antworten auf diese Fragen..

ich hab nur mein eigenes emotionales Chaos, dem ich nun den Feinschliff angedeihen lassen muss.. um einen schritt weiter zu kommen..

Nachtrag:
Wie immer.. das innere Chaos.. wird durch Unsicherheiten mehr.. bis man es nicht mehr händeln kann..

was mir bei hilft es zu händeln.. ist nen Musikwechsel und gezieltes anskillen gegen das Emotionsknäul in meinem Inneren..

die Fragen schieb ich bei Seite, die sind unwichtig bzw. selbst wenn ich sie beantworten könnte, würden sie das innere Chaos nicht "besänftigen" können..

Hat sich das "drängende" Emotionsknäul erst einmal beruhigt und gelegt, kann man daran arbeiten und es aufdröseln.. man schaut sich dabei jede einzelne Emotion an und schaut nach, ob sie gerechtfertigt ist in ihrem Sein und in ihrer Intensität..

und wenn sie überzogen gewesen ist, wird sie auf ein angemessenes Maß runter gebracht.. so ähnlich funktioniert das..

man sortiert eben täglich aufs neue und versucht alles unter einen Hut zu kriegen.. und für sich selbst auch noch genug Zeit zu scheffeln..

Das Außen lässt man dabei außen vor.. das ist beim sortieren hinterlich und es ist nicht förderlich, wenn man es ständig mit ein beziehen muss.