Ich höre
ihren Mann trotzdem.. trotz das bei mir momentan andere Musik läuft.

Ich bin ein bisschen frustriert.. nix persönliches.. richten Sie bitte ihrem Mann aus, das Steinchenwerfen nur Bert darf und nicht mal bei ihm tritt die erhoffte Wirkung ein.

Der Soundtrack vom Anime Noir hilft mir immer dabei, mein inneres Chaos zu besänftigen.

Ihr Mann ist nicht zu überhören mit seinem "gespielten" Rückschritt.. offenbar soll hier entgegen gesetztes Handeln eingesetzt werden, um meinem inneren Chaos entgegen zu wirken.
Dass das ganze ne Farce ist, ist offensichtlich. Nett gemeint.

Mit offenen Karten spielen, täte hier auch nichts raus reißen.

Inneres Chaos händeln kommt immer wieder vor, das gehört zu meinem Alltag.. und das Außen oder wie sich das Außen verhält, spielt beim Regulieren von aufgewühlten Emtionen kaum eine Rolle.
Das Außen ist unwichtig.. wichtig ist, das ich mich wieder hinbiege.. und die aufgewühlten Emotionen sich setzen lassend wieder wegschiebe.

Bis ich dieses Emotionsknäul bearbeiten kann, wird es noch einige Tage oder Wochen dauern, vielleicht auch länger. Je nachdem, wie ich wieder einen festen Stand und Stresstoleranz habe..

und damit wir uns nicht falsch verstehen.. ich habe mich erst Anfang der Woche SV.. erwarten Sie keine schnellen "Wunder" von mir.

Ich bin schließlich auch nur Mensch. Egal welche Fähigkeiten ich hab.