Hab ihn gehört
Heute nachmittag bin ich eingeschlafen
das Wetter, die Kopfarbeit, die Arbeit am Störungsmist
haben ihren Tribut gefordert

Ihren Mann hab ich wieder gehört - da war ich im Halbschlaf, irgendwo zwischen erwachen und weiter träumen, hab mich nach der kurzen Störung fürs weiterträumen entschieden..

einmal pfiff er von rechts, Treppenhausseite, war vermutlich auf dem Vorsprung zw. 1 und 2. Stock - dort wo sich meine alte Abstellkammer befand, die heute nur ne Versorgnungsaufgabe zu einer Wohnung hat. - erklapperte mit an ihrer tür.
Ihr Mann pfiff 2 Töne, wartete einen Augenblick und schlich die Treppe wieder runter..

Vor etwa 5 Minuten bin ich aufgewacht, von mir aus.. man der Schlaf hat mir gut getan.. und ich hörte ihn ein 2. mal.. bzw. seinen sehr leisen Klingelton.. den hörte ich, danach fiel eine Tür ins Schloss.. einige Augenblicke später..

Inzwischen ist der Hof auch ruhig.. ich kann wieder Geräusche zuordnen.. aber eigentlich möcht ich heute mal blau machen..

Für mich zählt der Tag und das ich ihn hörte einfach nicht dazu.. ich schlief und kann zumindest feststellen, das er oder seine Geräusche ich nicht mit in meinen Traum nahm.. mein Traum hatte was sehr persönliches.