Arbeit oder Stress?
Ich hab gestern mehr geschlafen, als "normal".. und heute stell ich fest, das ich wieder müde bin und mich hinlegen könnte..

und dabei hab ich letzte Nacht schon länger geschlafen

Das könnte mit der Medi zusammen hängen, die bekannt für Überhänge ist.. das kann aber auch am Schwülen Wetter der letzten Tage liegen oder am Stress von diesen Belastungstests.. es kann aber auch daran liegen, das es in mir arbeitet.. das unterbewusst etwas läuft, das ich so nicht mal mit kriege..

das Ergebnis ist gleich.. ich bin müde, fertig, kaputt - körperlich.

Nur hinlegen und schlafen... mach ich natürlich nicht..
zumindest ist das heute auch nicht geplant.. lenk ich mich eben ab.. und fülle meinen Tag..
zu einer Dauer-Schlaftablette will ich nicht werden..
Ich mag meinen normalen Tagesrythmus wieder haben.. nachts schlafen und tagsüber wach sein..

und ich kann es gar nicht leiden, wenn Ihr Mann mich morgens weckt..
heute klimperte er auf einen Plastikbecher oder ähnlichem..
ich bin keine Aufziehpuppe, ich brauche keinen menschlichen Wecker, dem zu langweilig ist.