In meiner Wohnung
fühle ich mich sicher, selbst wenn ich mich nicht eingeschlossen habe..
aber außerhalb meiner Wohnung? Mit dieser Störung heute .. da fühle ich mich nicht mehr sicher..

Glückwunsch

Ich geh heute nicht einmal mehr raus zur Tonne

Eigentlich hab ich mich hier im Haus und mit den Nachbarn immer wohl und sicher gefühlt

das ist jetzt weg.

Nochmal vielen Dank, das ihre kopflose Aktion mir dieses mir wichtige Sicherheits-Gefühl genommen hat.

Ob dieser Schwund bleibt oder in wiefern er bleibt, kann ich heute noch nicht sagen. Das wird die Zeit bringen.

Für die Zukunft gilt, keine Störungen an meinem Wohnort!

Mein Sicherheitsbedürfnis ist über jegliche Norm zugespitzt. Weshalb sonst, sollte ich ein Sicherheitsschloss besitzen, dessen Schlüsselrohlinge nur mit Karte nachbestellbar sind?

Ihren Mann krieg ich mit.. er kann von mir aus, noch öfter den Hof verlassen und wieder zurück kommen oder noch öfter in die Versorgungsräume gehen.. juckt mich alles nicht. Bis zu meiner Wohnungstür traut er sich eh nicht ran.

Ich bitte Sie nur um eins.. denken Sie vor der nächsten Aktion bitte genauer nach und spielen Sie mögliche Variationen bis zum Ende hin - theoretisch - durch.

Der springende Punkt sind nicht die Anzahl der Personen, die sie anleiten - sondern das was diese Personen "tun" sollen.. negativ Bestärkung ist drängender&intensiver als Positiv Bestärkung.