Ich habe mich verletzt
es war ein Unfall, aber das tröstet mich nicht..
es ist eher wahrscheinlich, das es unbewusstes SV gewesen ist..

Es ist so, man hat den SV-Impuls oder wird durch irgendwas angetriggert, das man wieder an den Punkt kommt, über sowas nachzudenken..
und dann passiert ein "Unfall" und der SV-Impuls ist erstmal wieder weg.. bzw. nicht spürbar.

Es klingt doof und überzogen, aba mein Unfall heute abend war vermutlich SV ausgelöst durch die Störung heute mittag.

Hm was tun? Erst mal Wundpflege und sich dann überlegen wie man sich selbst etwas gutes tun kann.

Gestern habe ich für mich kochen können mit frischen Zutaten.. war mega lecker.. und heute.. mal schaun, wozu ich später noch lust habe.

Erstmal.. joah.. weiter Wundpflege.. und die Blutung stoppen (keine Panik, ist nur Oberflächlich bisschen Haut ab) und dann mal weiter sehen..

Ich bin kein Optimist.. aba ich nehm diese Umstände hier als Herausforderung.. und so ganz nebenbei.. sagen Sie mir doch einfach, wenn ich in Klinik soll..
ich brauch eigentlich nur ne Situationbeschreibung einem Doc sagen.. und dann hab ich nen Freifahrtschein auf die Geschlossene.