Der schmale Grad
ist für mich hier erreicht.

Eigentlich hab ich sowas nicht unter meiner Paranoiden Ader.
Meine Paranoide Ader beschäftigt sich eher mit Misstrauen gegen Dritte, komische Geräusche an meiner Wohnungstür.. solche eher harmlosen Sachen.

Diese Situation außen ist neu. Kann ich mir auch nur schwer als meinen paranoiden Schub vorstellen.
Eigentlich bin ich durch Medikamente abgedeckt, esse&trinke genügend und fülle meine Tage mit meinen Hobbys.

Das Außen lass ich meist außen vor.. und konzentieren tue ich mich eh nur auf mich selbst oder das was ich tue.

Diese komische Äußere Situation ist krank.

Sie hat mit mir und meiner Störungslast nichts zu tun und für mich ist der schmale Grad inzwischen erreicht.
Drum, geb ich den Begebenheiten draußen keine große Rolle mehr.. ich mag nicht mehr Testobjekt sein.. oder mich von irgendwelchen komischen Begebenheiten lenken und so fremd steuern lassen.

Schaun mich eben Menschen an, hab offenbar was im Gesicht kleben.. oder es gibt nen anderen nicht näher differenzierten Grund. Vielleicht auch einfach ne Laune des Gegenübers?
What ever.

Und für alles andere komische, wirds auch genügend Gründe geben, das die plötzlich da sind.. das muss ich ebenfalls nicht auf mich beziehen..

und so gehts dann weiter.. zum Rest der Begebenheiten.. was Außen ist und es nicht bis an meine Wohnungstür schafft, ist dann eben unwichtig und banal.

Hätte es diese 2 Wochen nicht gegeben, würde es mir tatsächlich heute "besser" gehen.. so war ich immer wieder gezwungen, auszudifferenzieren.. und das eigentlich in einer Tour.. das ist mega anstrengend.. und Ihr Mann im Hof hat das ganze eigentlich verschlimmert.

Ich mag nix mehr von ihrem Außen-Kram mitbekommen.. gar nichts mehr.. ich will zur Ruhe kommen ohne in alte Verhaltensmuster zu fallen.