Das klingt dir zu verrückt?
Weißte, da gibts nen einfachen und wirkungsvollen Trick -
meide meinen Blog. Nutze deine Zeit anders effektiver, als hier zu lesen, womit ich leben lernen muss.

Oh ich wünschte, ich wünschte, es wäre für mich auch so einfach, auszusteigen.. und einen Blog nicht mehr zu lesen um für mich in meiner Norm weiter zuleben.

Blöd, das mein reales Leben offline momentan so gar nicht einfach ist.. und das nicht nur deshalb, weil ich Störungsmist habe. Es ist auch so momentan echt heraus fordernd. Nur, was bleibt mir übrig?

Ich kann mich leider nicht hier ausklinken.. und mir "einbilden" "alles sei in Ordnung" und "es gäbe für jede Situation eine andere Erklärung".

Hm.. hab ich gelitten.. und stört mich nicht weiter.
Jede Situation, die ich meistere, bringt mich einen Schritt weiter.

Das hier ist nur eine "verrückte" Zeit nach einer "verrückten" Zeit.. und ich mache das "beste" aus dem was mir das Leben zu mutet.

Naja um meine "Zurechnungsfähigkeit" geht es noch nicht und ich bin echt froh, das ich momentan medikamentös abgedeckt bin.. denn ich wüsste nicht, wie ich das ohne einen erholsamen Schlaf und leichtes Dämpfen hinbekommen sollte.