Ruhe zum runterkommen
Heute wars unbeschreiblich "normal".. ich hab nur eine Frau in beige mit bekommen, die von sich aus Blickkontakt suchte.. und Ihmchen, der in den Hof hinein kam und leise pfiff..

sonst nichts.. und es war als.. stell dir vor du hast 2 Wochen Dauerbeschallung hinter dir und dann ist die laute Geräuschkulisse vorbei.. es war nicht still, der Verkehr floss, Menschen waren unterwegs.. bei leichtem Nieselregen ein wenig weniger als sonst..

Es ist eine wohltat.. ich war, das kann ich zugeben, etwas berauscht von dieser Ruhe.. ich habe leichtes lächeln hinbekommen.. konnte mich tw. draußen entspannen.. meine Sinne haben nix außergewöhnliches oder "bedrohliches" wahr genommen..
ich war die meiste zeit über bei mir.. und selbst im Laden konnte ich in Ruhe einkaufen und entspannen.. es waren andere Kunden da.. aber keiner rückte mir auf die Pelle.. alles verlief "normal"..

Dieser ganze Druck ist raus.. super.. weiter so..
selbst mit Ihmchen kann ich leben, das er tagsüber immer wieder in den Hof kommt und fischen geht..

Ich fühl mich heute so gut, das ich vorerst keine Kopfhörer brauche um mich zu entspannen.. ich höre über Boxen Musik ja nicht nur.. auch einige lustige Lets Plays.. von gronkh kommt super.. macht laune und lenkt ab..