Diese Überlegung möcht ich hier stehen haben
Ich zieh nochmal Revue - auch im Depri-Modus ist das möglich.

Was ich mich frage.. ist folgendes..
1. wer hat mir angehängt, ich täte "Stimmen hören"?

Ich hab endlose Gedankengespräche, Gedankenkreisel ins Nirgendwo.. und aufdrängende Gedanken - die immer mit einem Trauma bzw. mit realen Personen in einem Traumata zusammen stehen..
und diese realen Personen sind mit ihren "Argumenten" auf das Alter festgefroren, in dem das Trauma statt fand (die entwickeln sich nicht weiter und geben immer den gleichen Mist von sich, womit sie mich nerven).

2. ich bin seit Mittwoch, 26.7. abends, eher nachts medikamentös abgedeckt, schlafe besser, schlafe durch und "fühle" mich subjektiv "besser" gestellt dem ganzen Außenwelts-Quatsch gegenüber..

Die verstörenden Geräusche wurden bereits ab Montag, 24.7. leiser..

Der Depp mitm Luftschloss bekam von mir nicht mit, als ich dem JA sagte, das ich raus sei..
Das Telefonat führte ich in meinem SZ bei geschlossenem Fenster und Tür.

Der Depp mitm Luftschloss bekam auch meinen Termin bei Vitos nicht mit, obwohl ich im WZ mit der Dame telefonierte - ich notierte mir den Termin, wiederholte ihn nicht noch mal verbal.

Und das ich bei dem Behörden/Polizeikram raus bin, teilte ich über Mail mit.. das bekam der Depp auch nicht mit.
(Es sei denn er hackte meinen PC, was ich für ziemlich unwahrscheinlich halte)

Ich weiß nicht woher dieses "Stimmen hören" kommt.. aba ich hab genug mit meinen Diagnosen zu tun.. und da ist "Stimmen hören" nicht drin..

und so mal ins Blaue gefragt, wieso dürfen Dritte sich Gedanken zu mir und meiner Störung machen.. und ich darf mir keine Gedanken um die psy. Stabilität bei Dritten machen?

Will mir nicht in den Kopf.. wieso man das darf, ich aber nicht.