Depressive Phasen
dauern mit BL nicht lange an..
Musik-technisch bin ich gut abgedeckt, höre in Endlosschleife Schiller mit Thomas D. - Die Nacht .. mein Depri-Song, der mich etwas auffängt bis ich wieder genug Kraft habe, mich aus dem Depri-Loch heraus zu kämpfen.

Die Frage bleibt aber, hat mir jemand etwas angehängt oder ist das die "normale" Masche der Behörde?

Es ist ne Frage, ich hab und heg keine Verfolgungsfantasie oder ähnliches.
Einfach ne Frage, die Antwort wird sicher spannend sein.. und vielleicht mir etwas mehr erklären, was das hier ist und bezwecken soll.

Immerhin bin ich in diesem hier ne Unwissende.

Nachtrag:
Achso, ich habe bei meiner Thera einen Termin ergattern können. Ist zwar erst in 2 Wochen, aber die gehen auch noch rum.

Von mir aus, unterschreib ich bei meiner Thera eine Patientenverfügung, die meine Thera von ihrer ärztlichen Schweigepflicht entbindet.

Falls Sie spezielle Fragen zu meiner Störungssymthomatik haben, wenden Sie sich am besten an meine Thera. Die kennt mich und mein Störungsbild genau.

Übrigens, falls Sie es nicht kennen, sind die letzten 10 Minuten jeder Stunde die "beste" Zeit um meine Thera zu erreichen. Zwischen zwei Terminen praktisch.