Die Gesamtsituation
Ich hab heute meine Runde gemacht bestehend aus Praxis, Bank und Geschäft, hinter her noch Kiosk.

Diesmal hatte ich keinen Anstandswauwau hinter mir und das Zufallsgespräch mit meinem Bruder verlief "normal". Er zeigte keine Anzeichen, das hinter mir jemand bekanntes sei.

Ich bin raus, ohne mir nen Kopp zu machen, wer wo mir übern Weg laufen könnte.. es interessiert mich nicht. Sollen diese Menschen ein Hobby haben.. juckt mich nicht.

Ich bin heute leicht reizbar, was hauptsächlich an der Gesamtsituation liegt.

Es ist eine Sache das von außen zu betrachten oder ihren Grund zu kennen, weshalb ich dieses "Vergnügen" habe.. und eine ganz andere wie ich im Dunkeln zu tappen.

Ich ertrag diesen Zustand der Unwissenheit mit aller Geduld, die mir möglich ist und grenze mich ab, wo es geht.. bleibe bei mir.. aber selbst das nagt an mir.. und es wird weiter nagen, meine Zweifel weiter nähren und mich letztlich dann wieder an den Rand von SVV führen.

Sorry, es endet immer dort.. egal worum es sich dreht. Selbst wenn man mich spiegelt, endet es dort.. SVV und SSV ist immer das Ende von einem Versuch etwas zu händeln.

Und ich bleib meinen Kopfhörern weiter hin treu.

Meine emotionale Reizbarkeit liegt im "normalen" Rahmen.. da bilde ich keine Ausnahme.. es dauert nur länger bis ich von diesem kleinen Ausschlag wieder runter bin und mich bei "neutral" eingependelt habe.


Achja PMS kann genauso mit drin sein, wie alles andere. Nehmen Sie sich nicht wichtiger als Sie sind. ;)