Die Unlogik von P und Q
P und Q behaupteten Lügen, Märchen und Scheiß von mir

und wenn Nadia und Kati bei mir nachfragten, ich diesen elterlichen Mist nicht bestättigte, wurde mir von beiden die Hölle heiß gemacht und ich wurde als "Lügnerin" abgestempelt.

Ich bin sehr froh, das ich heute nicht mehr in dieser Lüge leben muss und
ich werde nie wieder in dieser Lüge einen "Platz" finden..
du kannst mich unter starke Drogen setzen,
meinen Verstand sonst wie beeinflussen

in dieser scheiß Lüge die P und Q initierten - nachdem sie eine Lüge durch ne 2. Lüge ersetzten und das Gedächtnis ihrer Kids veränderten -

nee, so ne Un-Logik, das ist nicht mein Part.

Lieber alleine, als in dieser bewusst verzerrten "Logik-Lebens-Lüge"

Der Witz ist so gewesen..
P und Q dachten sich Scheiß über mich aus
sie behaupteten das Blaue vom Himmel über mich
wenn Kati und Nadia bei mir nachfragten und ich was auch immer gerade Thema gewesen war, "richtig" stellte, es in meine Worte fasste, mich rechtfertigte.. etc. pp.
wurde ich von beiden "Freunden"/Kids für meine "Märchen" rund gemacht, es wurde sich stets auf deren Mütter berufen, die das "besser" erklärt hatten..
die es "besser" hatten wissen sollen..
und ich wurde als Lügnerin abgestempelt.. und fertig gemacht.

Tja wenn dir das Wort deiner Mutter, die es erfand, wichtiger war.. wieso haste dann bei mir stets nachgefragt? Wieso soll ich mich denn mit den hirnlosen Behauptungen deiner Mutter aus einandersetzen.. wenn meine Meinung, meine Ansicht.. mein Wissen völlig neben sächlich gewesen ist..? Wieso ich?

Den genauen Wortlaut seitens dieser "verlogenen" Mütter hab ich nie mit bekommen.. ich wars irgendwann leid mich für mich selbst immer wieder zu rechtfertigen.. Dinge klar und richtig zu stellen und mich für die bekloppten, an den Haaren heran gezogenen Behauptungen Dritter zu interessieren.

Was die beiden wohl geraucht hatten..?

Wonach ich lebe ist wenigstens Logik
haste Scheiße gebaut, stehste selbst für gerade
ohne Ausnahme!