Ich hab eins rein gewürgt
bekommen.. damals..

weil es bei mir keine geschönte Version gab
zum einen

und zum anderen
weil ich mich an diese ganze Unlogik dieser beiden "vorzeige" Müttern P+Q

habe erinnern können

und

ich konnte auch deren Unlogik erkennen, benennen und erklären..

Die Unfähigkeit zu erkennen, das P + Q, eigene Fehler hatten, eigene Fehler machten.. eigene Fehler komisch anders lösten - als das was man der Norm zusprechen kann -

dieses Unvermögen wurde Kati und Nadia von ihren Müttern "antrainiert" bzw. "anerzogen"..

und nur deshalb, weil meine Mutter einen anderen Erziehungsansatz hatte...

wurde ich von beiden wiederholt gelyncht, wiederholt schlecht gemacht, wiederholt herab gesetzt und einer "Lüge" bezichtigt..

die ich nicht einmal heute feststellen kann.

Schmunzel.. kein Freund ist dieses Theater wert..

Was bin ich froh, das dieses Theater schon soo lange zurück liegt, das mich das gezeeter beider Menschen gar nicht mehr stört.. verletzt oder sonst wie beeinflusst..

Eine Lüge bleibt eine Lüge
und diese Lüge
gehört nicht zu mir und meiner Person.. und auch nicht zu meiner Familie.