Dieser speziellen Lüge wegen
Das ich diese spezielle Lüge damals bereits durch schaute.. oder darin zeitweise leben musste.. genötigt wurde.. darin zu leben..
um Freunde zu haben..

Ich hatte mir nicht mal ansatzweise überlegt, was ich aus diesem Umstand "herausschlagen" könnte..

Ich hab nichts davon, das xy Fehler macht.. und ich mir was von erhoffe..

Diese Ängste, diese Sorgen sind nicht meine..
sie gehören zu Dritten..
nicht zu mir..

Mein Antrieb war seit jeher gewesen, das ich Freunde wollte..

schade, das es damals mit diesen Menschen nicht klappen wollte
aber in diesem speziellen Umstand.. hätte rational betrachtet, gar nichts wachsen und gedeihen können..

Diese toxisch-giftige Umfeld vergiftet alle und jeden..

und

ich kann Stolz auf mich sein, das ich nicht Teil dieser Lüge mehr bin.. und niemals wieder sein werde.

Was immer du, Kati, bezwecken willst.. du wirst über dich gehen müssen.. ich hab keine Zeit für dich.

Ich trau dir nicht. Dabei bleibts.