Es tut gut, alten Frust
los zu werden..

was mir jedoch Auftrieb gibt.. ist diese wirklich sehr, sehr alte Erinnerung an mich selbst. Es ist unfassbar schön für mich und etwas das ich mir erhalte, bewahre..

da spielt es nur eine winzige Nebenrolle, das Kati teil dieser wirklich alten Erinnerung ist..
Die ist mind. im Kiga-Alter, irgendwo privat.. und noch völlig frei von dem ganzen Rotz, der sich später einschlich..

Aber Kati ist hier nicht wichtig.. das war mal.. das ist vorbei..

Mir gibt diese uralte Erinnerung einen neuen Einblick in meine Beweggründe.. vielleicht.. na in die ganze Art und Weise wie ich war, bin und heute mich wieder neu entdecke.. das ist so kostbar.. und ich weiß einmal mehr, das ich auf diesem Weg "richtig" bin..

Natürlich bringt es nichts mehr zurück..
man lernt einfach aus dem was hinter einem liegt..
harkt es ab, schließt es ab..
und findet einen neuen Zugang zu sich selbst.. aber vorallem.. hab ich mir mein lachen erhalten..
offen, ansteckend.. fröhlich.. ohne Hintergedanken.. einfach ich..
einfach ich selbst.. das Lachen passt zu mir..