Genug davon
Erst werd ich durch Kati angetriggert, dann bricht diese Stressituation aus und nee, ich hab genug von dem Mist.

Es reicht. Ich hatte bereits eine Störungsverschiebung ausgelöst durch Stress.. die hab ich weitgehend auf ein davor zurück geschraubt.. harte Arbeit, wie immer.

Der Punkt ist, das ein neuerliches Auftauchen von Kati und vermutlich deren Anhang mich stört.. echt, ich habe genug um das ich mich kümmern muss, auch ohne diese ungeliebte Facette.

Es ist Stress, es ist immer stress und er kann auch dramatisch werden, das bringt die Störungsbelastung rund um BL mit sich. Da liegt der Schwerpunkt darauf, das man Emotionen in der Skala stark bis zu intensiv erlebt. So intensiv, das Emotionen körperlich spürbar sind und das ist unangenehm.

So, und dann noch das Hochsensibelchen.. das eh schon zu viel mit bekommt.. und ständig unbestimmte Subjektive Eindrücke auffängt.. und sich langsam erhängt.

Schnauze voll. Hab Stress, hab Störungsmist - reicht das nicht?

Wo ist meine Tasse Auszeit und wo beginnt mein Reservart?

Dank BL kann ich auch dann noch lächeln, wenn es mir total scheiße geht..

@Kati: kümmer dich um deinen eigenen kram.. ich bin bisher auch damit klar gekommen.. du.. dich brauch ich nicht.