Da muss man unterscheiden
Ich wurde massiv verletzt, anders kann ich es mir nicht erklären, wie mich Kati so massiv antriggern konnte und ich eine massive Abwehrreaktion zeige.

Mir helfen meine Erinnerungen dazu, das Ausmaß dieser tiefen Verletzung zu verstehen.. und meinen Entschluss, mich nie wieder auf derartiges einzulassen.

Diese massive Verletzung wäre ohne die Lügerei von P, Q, Nadia und Kati - vermutlich nicht zu stande gekommen.. könnte man annehmen.. ist aber auch hier nur eine Vermutung.

Ich für meinen Teil, schaffe einen angemessenen Umgang mit meinem Erlebten und sortiere die Personen, die damit zu tun haben rigeros aus meinem Leben aus. Sie gelten als Ausgeschlossen.

Das meine tiefen Verletzungen heilen und sich vielleicht schließen.. ist meine oberste Prio.

Kati, hat ihre eigene Erinnerung, und kann dort schauen, ob sie sich mit meinen überschneiden. Sich auf meine berufen um sich in xy zu verrennen - tja ist ihr Problem.

Ich beschäftige mich nicht mit Kati, sondern mit mir. Bei Kati ist es mir lieber, sie befasst sich mit ihren eigenen kruden Ideen, als das sie sich mit meinem vergangenem Leiden befasst, sich dort etwas einbildet, mir meine Vergangenheit entreißt, um sich darin wieder auf zu spielen.

Das ist kein choas-Störungsmist, sondern die Angst davor, wieder in allem was ich war, hatte, gewesen war.. nachgemacht zu werden.. ohne das irgendwer ein Stopp-Schild eingebaut hatte.

Von Personen, die nur einen Blog lesen, die nicht genau nachfragen, sich glauben etwas erschließen zu können, ohne selbst Fläche zu zeigen - kann man nicht erwarten, das sie etwas richtig verstehen.. da kann man erwarten, das sie es verdrehen.. wo es denen eben passt.

Es hat nichts damit zu tun, sich bei einer Person mit Störungsmist ein genaues, angemessenes eigenes Bildnis zu machen.

Ich rate nicht mehr.
Raten und das Ergebnis sind Vermutungen.

Da halte ich mich lieber an Fakten und lasse, das was gehäuft zufällig bei mir durch eine BL-Erkrankung auftritt, als generellen Zufall stehen.