Und der Rest geht so..
Jetzt bin ich schon so weit gegangen, da kann ich auch den Rest erzählen.

P setzte Kati überhaupt keine Grenzen, erklärte ihr nix, und kroch ihr weiterhin in den Allerwertesten.

Wieso muss ich Kati irgendwas normales, vom normalen Ansatz heraus, erklären? Wieso hab ich diese Rolle in dieser verzehrten Vergangenheit?

Frag das Kati, ich habe mich vor langer Zeit davon distanziert.
Kids erziehen Kids? Das kann man bis zu einem gewissen Grad von Menschen mit dem normalen Ansatz erwarten? Voraus setzen?

Bei Personen, die den normalen Ansatz nicht haben, wie ich.. ich habe seit jeher einen anderen Ansatz zu allem, mit allem.. kann man diese Ansicht, obige, in die Tonne kloppen. Er wird nie erfüllt.
Das ist nicht realistisch umsetzbar.

Was kam bei dem Erziehungsdingens *hüstel* das P Kati bei brachte heraus?

Kein erlernter Umgang mit negativ Erfahrungen - immer eine geschönte umformulierte Version.. damit laut Ps eigenen Worten "Kati es besser hat.."

Gelernt hatt Kati bei dieser schrägen Variante einer Erziehung nichts.. die formuliert sich ihre unschöne Vergangenheit um, behauptet sie hätte sich verändert.. und das wars.. die Lüge, das Blenden dieser Lebenslüge.. soll jeden mit einschließen.

Nee, was tat P mit Personen, die nicht bei ihrem Streben mitmachten? Die P kritisiserten, warnten?

Über die zog sie selbst überzogen ohne eine Grenze achtend.. her.. unabänderlich herziehen und das als "normaler" Umgang betrachten.. sich ständig heraus redend, wenn sie aufflog.

Und immer im Bestreben vor ihrer heißgeliebten Kati nicht das Gesicht zu verlieren.

Ich war Zufallsopfer in ihrem "Normal" *hüstel*.

Das Ergebnis.. das ich heute mit Kati hab.. ist, das sie trotz normalem Umfeld noch immer eine verzogene Göre ist, die sich großspurig heraus redet und trotzdem den größten Mist anstellt, den sie wiederkehrend auf mich abwälzen will.

Ich hab die Schnauze voll von Ps Mentalität "wo eine Kati auftaucht, und sei es nur eine Randerscheinung in einer fremden Erinnerung - da geht es nur um Kati"

Nee, dieses Schreckgespenst darf nicht wieder zurück kehren in meine Gegenwart. Ich habe einmal sehr lange darunter gelitten.. und damit muss heute aufgehört werden.

Selbst die Dauerausrede Katis, die aussagt, das sie zw. dem Ende unserer Freundschaft und dem regulären Erwachsenen Sein.. von nix wusste, für nix etwas konnte - - zieht nicht mehr.
Eigenverantwortung, Refelktion und Benehmen kann man von jeder Person mit Gehirn erwarten.

Du bist selbst schuld daran, das du das, was wir beide hatten, zusammen mit deiner Mutter so krass zerstört hast.. das eine Wiederbelebung nicht mehr zu stande kommen kann und wird.

Ich weiß gar nicht, wie oft wie viel und auf wie viele unterschiedliche Arten da eine Zerstörungswut statt gefunden hat.. möchte meine Zeit jedoch auch nicht damit verbringen, darüber nachzudenken.. mich zu erinnern und mit zählen beginnen.

Freunde für immer? Nein. Das ist ein Irrglaube.. und eine große Lüge, die ich nicht unterschreibe, nicht unterstütze, nicht mehr zu mir gehörig zähle.