Eine Gestörten-Nr wie Kati
sie aufführt, nee das ist so gar nicht Störungsmist. Das ist eine Variante, auf die Menschen mit dem normalen Ansatz kommen, die keine Ahnung von Störungsmist haben und sich nicht eingestehen wollen oder können, davon keine Ahnung zu haben.

Ich wüsste auch keinen Grund, weshalb sich andere Personen so verändern, oder darstellend verändern müssten, wenn sie mit einer Psych. Erkrankten zu tun hätten.

Das erschließt sich mir nicht und ich kann das einfach als abstoßend stehen lassen. Damit, mit Personen, die aus Störungsmist eine Show machen - möchte ich nichts zu tun haben.

Alternativ zu dieser Gestörtenshow - die womöglich als Abgrenzungsverhalten gelten könnte - ist eine eigene Entscheidung eher sinnvoll. Triff deine eigene Entscheidung und belass es dabei.

Ich mache mir keinen Kopf um P.
Die hat mich jetzt kürzlich gesehen, so kann sie sich neue Fantatsiestorys ausdenken und damit wiederholt in ihren eigenen ungelösten irrationalen Ängsten kochen.. und sich weiterhin zum Deppen machen.

Nee, da gibt es keine beschönigenden Worte. P zog während meiner Jugend über mich ab, veränderte dieses Verhaltensmuster auch nicht, seit ich aus der Schule raus bin - und eine so alte Angewohnheit wird sich schwierig lösen lassen.

Jahrelange Raucher kennen wovon ich rede.

Diese Menschen haben offenbar kein eigenes interessantes Leben, diese Menschen müssen immer etwas erfinden, wodurch sie sich im Gespräch halten.

Und ginge es nach P, hätten Kerstin und ich uns nach der Schule, während der Ausbildung, ausgesöhnt.

Was bis heute nicht so den Tatsachen entspricht.

Tatsachen und Fakten ist alles was für mich zählt. Jede Abweichung davon, ist eine Variable und da muss man schauen, weshalb es sie gibt und ob sie wichtig oder bedeutend ist.. für mein eigenes Leben.. ?

Für mein eigenes Leben sind P, Kati, Sarah und Anhang nicht wichtig.. sie sind kein Teil von meiner Gegenwart.