Das ist kein Störungsmist
Kati tut etwas & ich bekomme es mit. Das fällt eher unter normal, als unter Störungsmist.

Das ich es zu Kati gehörend sortieren kann, ist auch kein Störungsmist. Sondern basiert auf einer ewig lange zurück liegenden Zeitspanne und dazugehöriger uralter Verhaltensmuster-Sprache.

Erinner dich an deine beste und finde eine Eigenart an ihr, die sie bis heute genauso - wie einst, früher - handhabt.

Eben kein Störungsmist. Nur Erinnerungen und eben ein untrügliches subjektives "Gefühl" davon haben, wie jemand bestimmtes handelt und was ihm zu zumuten ist.

Bevor man sich nicht mit mir persönlich von Angesicht zu Angesicht unterhalten hat, mit Worten.. selbst ausgesprochen..
ist so ein euphorisches hinein träumen in irgendeine Situation oder Phase, das Produkt eigener Fantasie.

Und ich lebe nicht in einer Phantasie. Sondern in der Realität, worin ich mich nur an Fakten - stichhaltigen Fakten - orientiere.

Nicht an hätte, hätte, Fahrradkette.