Puh
meine Anfrage die ich bei Kati oder in deren Umfeld einreichte, ist nun soo lange her.. und es dreht sich noch immer um sie. scheinbar.

Komme ich nie davon los?

Oder brauche ich hier einen anderen Umgang?

Mal schauen, wozu ich noch in der Lage bin.

Es ist so und das hatte ich im andern Blog bereits ausführlich erklärt - irgendwann zumindest - das ich draußen eben entspanne.. ich komm aus der sit an meiner wohnung raus und kann endlich wieder eine von vielen sein.. statt in dieser pechsträhne eine scheinbare rolle einzunehmen. die rolle eine von zwei parteien zu sein. auf die scheinbar geachtet wird.

ich brauche draußen um selbst wieder klar zu werden und ich habe mit anhang sehr viele teils schräge sachen durch, die ich mit privatpersonen nicht nochmal erleben möchte.

wie gesagt und schon xmal wiederholt "Störungsmist hat grenzen, du brauchst deinen eigenen ansatz". himmel, komm ich davon nie los?

kati, ein fremder der auffällt, ist ein fremder. genauso wie ein blick immer nur ein blick ist und mehr nicht.

ich habe tatsächlich die nase gestrichen voll deine handschrift in meinem alltag zu erkennen und ich kann bei leibe nicht verstehen, was du hier noch immer möchtest? erinnerst du dich an die anfänge, als ich vor einer gefühlten ewigkeit begann hier über die zeitspanne unserer frühen freundschaft zu erzählen. den ganzen ollen alten kram für mich aufzuarbeiten. und auf deinen widerstand traf.

ein ganzes we hattest du dir zeit genommen um mich dahin gehend zu bequatschen meinen gesamten blog einzustellen, für immer.

wieso jetzt dieser sinneswandel, wenn es denn einer sein sollte.
was ich nicht nachvollziehen kann und wofür mir eben der kopf fehlt, der elan oder das interesse.

wozu das ganze?

ich verstehe das chaos, das den normalen ansatz ausmacht, nicht im geringsten und freue mich jedesmal, das ich diesen komischen ansatz nicht habe.

ich ziehe an dieser stelle einen schlussstrich und du bleibst ausgeschlossen. da gab es kein vertun. ein cut ist hier nicht sinnvoll.. und deine irrungen, damit musst du selbst klar kommen.

jegliches irgendetwas bei mir erreichen zu wollen, ist sinnlos und eine zeit verschwendung. da kannste auch noch soviele personen vorschieben.. kein interesse und kein bedarf.

tatsächlich kommt mir eine frage in den sinn.. wenn ich früher kati und nadia hinterher gelaufen bin.. und es heute nicht mehr tue.. wieso tut es dann kati.. diesmal..? was ist anders und ist überhaupt etwas anders... denn meine geschichte, die ich hier niederschrieb.. ist das gleiche, das ich vor 20 jahren erzählte.

gibt es da nen unterschied, der mir ggf. entgeht oder ist es uninteressant sich über soo alten kram gedanken zu machen.

ich für meinen teil.. finde einen schlussstrich ziehen und eigene wege gehen, angenehm und angemessen. warum eigentlich nicht.. und mal schauen, an welch schöne orte mich die neuen wege bringen werden.