Das Spiel
ist dieser kranke Ansatz - diese Show, die Kati immer bringt, wenn ich bei ihr anfrage - hast du lust?

Diese kranke Show aus sich daneben benehmen und dem was da auch immer folgt - nannte P ein "Spiel" und verkaufte es so Kati.. die erklärung dazu.. zu diesen spiel.. war..

das es eben nur spaß sei.. das man so rumtesten müsse, um zu schauen, wann ich mein gedächtnis wieder erlangen würde. diese vorübergehende durch traumata ausgelöste amnesie.

noch heute merk ich bei kati diesen input und diesen antrieb, etwas heraus finden zu wollen, ohne die möglichkeit ein vorzeitiges ende zu erhalten.. da muss man warten, bis kati keine lust mehr hat..

und während diese show läuft, geht sie über alle bekannten und unbekannten grenzen, benimmt sich unmöglich, schiebt sämtliche eigenverantwortung und eigenes zutun bei seite und benimmt sich so - wie sich P ausdachte, was störungsmist sein solle..

und dazu gehört auch, das kati seit eh und je versucht, mich über die kranken ideen ihrer mutter, wie störungsmist sein solle, aufzuklären.

dabei ist es unerheblich wie oft ich dabei versuche etwas gerade zurücken und es ist unerheblich, wie oft ich veto einlege..

kati möchte den mist glauben, den ihre mutter ihr erzählt - und ncihts anderes..

und weist man sie darauf hin, wird als dauerausrede ein kiga-kind ran gezogen, die das so - wie P es vorgibt - erklärt haben soll..


es ist erstaunlich wie oft P etwas behauptet, und das im erklärmodell auf mich schiebt und schob. dass das bisher keinem aufgefallen ist, unbegreiflich.