Unterm Strich
Was bleibt übrig, von dem was ich sage und schreibe, nimmt man den Einfluss sämtlicher gängiger Bewertungen heraus?

Unterm Strich, bin ich zu alt und habe zuviel erlebt, um mir die Showse mit Kati noch einmal zu geben.. das ist den Aufwand und die Mühe nicht wert.

gut machen? wozu? das ist kaputt. das wird durch zig wiederbelebungsversuche nicht besser.. das lässt man so, wie es ist stehen und zieht seine eigenen schlüsse darauß und man versucht daran zu arbeiten, das derartiges kein zweites mal passiert.

einem selbst bei anderen dritten personen.

da bin ich mal ehrlich zu mir selbst.. ich habe in den letzten jahren und jahrzehnten kein einziges anzeichen erkennen können oder sonst wie gemerkt, das ich kati fehlen könnte..

das letzte mal, bevor sie an meinem haus und in meinem alltag auftauchte.. sah ich sie zufällig beim tierarzt und selbst das ist schon über zehn jahre alt..

ich lasse das dann hier so offen und doch abgeschlossen stehen..

nicht alles, was kaputt geht lässt sich reparieren.