Buhu P war so gemein zu mir
willst du das hier lesen? bitte schön, da stehts.. aber das ist nicht mein Lebensmittelpunkt, das ich drüber heule wie gemein dritte zu mir waren..

P ist in meinen augen ne giftspritze - und weiter? nix weiter.

ich kann mein leben lang oder den rest davon, damit verbringen, sie in die tiefsten der hölle zu wünschen - karma findet sie sicherlich.. irgendwann..

oder ich entscheide mich anders, arbeite das auf und lasse sie fallen.. also P nicht karma.

In meinen Augen ist P soo doof.. ständig Mist bauen - damals, auf der einen Seite und dann zu feige sein, selbst für gerade zu stehen.. und sich ständig heraus reden auf ne Heranwachsende.

Kopfschüttel.

Sofern sie es bisher nicht ablegte, dieses wiederkehrende Verhaltensmuster, kann man getrost von Sucht sprechen. Keiner Drogen-Sucht, jedoch ein suchtartiges Verhaltensmuster, etwas wieder und wieder machen zu müssen - ohne sich selbst darauß lösen zu können. Gelitten, wer sich so hinreißen lässt. Da hab ich kein Mitleid, nicht mal Mitgefühl.

Und auch nichts an Emotionen für ihr Umfeld.. mehr als Lügen bekommste da nicht, nur eine nach der andern aufgetischt, die man schlucken soll. Tja, auch das ist nicht mein Problem.

Ich hab zu P genug aufgearbeitet.. und ich könnte mich herab lassen und echt alles und viel mehr auf ihre Seite schieben.. tue ich jedoch nicht.

Menschen, wie P, die sich eine Sucht erschaffen sind arm dran.. und selbst schuld bzw. verantwortlich für ihr eigenes Tun, wieder und wieder -egal wie lange die Zeitspanne dazwischen liegt, in der sie mal nichts tun. Das ist ähnlich wie Alkis, einmal Alki, immer Alki - egal wie lange man trocken ist.. die Versuchung der Sucht ist immer aktuell.

Ich lasse das rumheulen dann hier sein. Es steht mir nicht.
Fröhlich und lachend gefalle ich mir besser..