Kati?
Wenn es sich nicht um mich dreht, um wen dann?

Wieso kommst du zu mir und teilst mir genervt mit, das es nicht um mich geht?

Ist der Versuch mich am aussprechen von dem uralt Kram meiner Jugend zu hindern, vielleicht ein Versuch deine Mutter von ihrem Mist abzubringen?

Rückwirkend?

Es ist sinnlos. Ich habe nichts mit P zu tun.. und ich bearbeite und schreibe in meinem Blog nieder, was mir auf meiner Seele brennt. Womit ich einen Umgang finden muss, andernfalls leide ich weiter darunter. Nichts wird sich bei mir ändern, und mein Störungsmist wird unhandlicher werden.

Das ist es mir eben nicht Wert.

Je mehr ich aufarbeite und mir anschaue, wie ich mich damals fühlte, was angemessen gewesen ist.. was nicht, wie meine Rolle aussah.. ob ich irgendwo eine andere Wahrnehmung hatte, ob ich vielleicht VIP gewesen war oder mich so gefühlt haben könnte - desto mehr versteh ich mich und mein damaliges Handlungsmuster.. na wie ich gewesen bin, wie ich mich entschied.. wie mein ganzer Weg gelaufen ist..

Ich halte dabei alte Emotionen aus, schau mir auch die nochmal an, schau ob sie in der Sit gerechtfertigt waren und auch in ihrer intensität.. und finde auch dort Möglichkeiten meine eigenen Emotionen zu regulieren und zu händeln.

Das alles hat ein Ziel. Besserer Umgang mit mir selbst.

Das Ziel ist nicht, uralt Kram aufrollen, um Person xy daran zu erinnern, wie doof das alles war.. und um xy zu fordern, das unter Bestechung/Erpressung fallen würde.

Ein immaterieller, materieller Wert interessiert mich nicht. Nie.

Es gibt keinen Preis, keine Summe, nichts.