Der Umkehrschluss
Läge Ps krasses Verhaltensmuster an mir, hätte es während meiner Jugend bis heute, bei jeder neuen, alten Freundin ähnliches gegeben.
Ähnliche krasse Verhaltensmuster und eine vielzahl von Personen, die mir schaden wollten.

Gab es jedoch nicht. P ist die einzige und P ist eine Ausnahme-Erscheinung.

Daher ist es Ps Problem und das was sie lösen müsste.. zumindest in sofern lösen, das es nicht zu neuerlichen Episoden und Ausartungen käme.

Ich bin kein VIP und war es auch nie.
Ps Reaktion ist mir bekannt seitdem ich sie kennen lernte, durch Kati - eine Freundin - kennen lernte und P gab ich nie viel Gewicht.. nur das normale, wenn sie ne Erziehungsperson gewesen war.. etwa bei gemeinsamen Treffen diesmal bei Kati.

Unabhängig davon, wieviele Kids vor Ort waren.

Ne das normale Verhalten zw. Kids und nicht zur eigenen Familie gehörenden Erwachsenen, bei denen man einen gewissen Eindruck hinter lassen möchte, um die Freundin nicht Gefahr zu laufen zu verlieren.

Deshalb ist es sinnlos über einen Einfluss von mir - samt aller Anteile - nachzugrübeln.. um irgendwas zu finden, sich zu erfinden, das als Grund herhalten könnte.. weshalb P so und wiederkehrend abging.

Hier muss man einfach betrachten können, das, hätte es einen unbestimmten Grund in mir gegeben - wäre das auch bei anderen Personen, Müttern zb., zu Tage getreten.

Es hätte sich wiederholt.

Da es sich jedoch nicht wiederholte, nur bei P, die immer wieder abging.. ist das was es immer gewesen war.. Ps Problem.