Das unsortierte Chaos
stammt vom normalen Ansatz - und es ist nicht meine Aufgabe, das laufend wiederkehrend zu erklären.

Na toll, dann kann ich eben gut erklären.. aber mich damit zu belästigen, laufend, wiederkehrend - ist sowas von unter der Gürtellinie.
als hätte ich keinen anderen Zweck im Leben.

Kati, du musst selbst mit deinem unsortierten Chaos klar kommen.. und du sollst mich nicht laufend dazu benutzen, dir deine eigene Vergangenheit näher zu bringen.. von dir kommt neben dieser Idiotie eh nur krasse Abwehrreaktion, sofern ich nicht den Quatsch deiner Mutter bestättige und weiterhin Schuld auf mich lade..

aber das, war mal. Es ist ewig lange her.. du bist noch immer unselbstständig.. und nervst mich.

Das Vergangene wird durch zig Überarbeitungen und Umformulierungen nicht anders, besser oder schlechter. Du kannst Sachen weglassen, sie abstreiten, dich anstellen - die Vergangenheit ist gelaufen, finde dich damit und mit ihr ab.

Die Schuld-Tour zieht bei mir nicht mehr. Habs zu oft gehört und habs zu oft vernommen und mir von x Personen anhören müssen - von Nadia, von deiner Freundin Steffi und von dir selbst - das ich diesem Personenkreis, der noch immer gegen mich wütet.. und fleißig von P dazu ermutigt wird, einfach nicht mehr ernst nehmen kann.

Schuld biste selbst.. Schuld daran, das du dich mit dem Vergangenen nicht auseinander gesetzt hast und dieses unsortierte Chaos noch immer dein Leben und dein Handeln beeinflussen.

Da haste einfach gelitten.

Ich bekomme vom denken über den normalen Ansatz und seine Wege einfach nur Kopfschmerzen.. und ich bin müde.. mich immer wieder zu wiederholen.

Du hörst mir nicht zu, du schiebst es weg.. wozu soll ich mir dann Zeit nehmen für dich?

Ich habe mein eigenes Leben und meine eigene Störungsbelastung.

Die Irrung liegt darin, sich einzubilden, es täte ausreichen, wenn ich das Chaos sortiere - und du ziehst dich wie gewohnt aus allem heraus und jammerst über deine arme alte Mutter.

Du machst voll Nadia nach..

Wo bist du eigentlich abgeblieben? Hast du echt alles vergessen.. oder tust du nur so?