Alles hat seine Tücken
ich muss erst in doofe olle situationen kommen, um sie einschätzen zu können - nach normal und nicht normal und wo der unterschied liegt.

das ist aber auch nur meine eigene subjektive meinung von einer sit. deshalb braucht man den normalen ansatz, der sich selbst ein bild von der gegenwärtigen sit macht - selbstständig, für sich.

der umgang mit dieser blöden und total langweiligen situation im außen ist recht einfach, ich ziehe mich aus ihr heraus. skille, ja ist irgendwo auch stress.. und ansonsten beschäftige ich mich mit dem, worauf ich gerade lust habe.

nicht mehr, nicht weniger.

denn obwohl hier dann und wann eine doofe olle sug im raume steht.. die nehm ich erst ernst, so richtig, liegt mir entsprechendes auf papier vor.. bis dahin.. muss ich abwiegeln und mir überlegen, ob ich einer doofen ollen sug soviel gewicht gebe.. das ich irgendwann nachfragen möchte. und das ist gar nicht so einfach.. denn eine sug ist eben nur heiße luft.

mich hierbei einzuklinken brauche ich nicht, denn das ist nicht mein ausbildungsberuf und ich werde gegenwärtig dafür nicht bezahlt - obwohl ich schon gerne wüsste, wer mir eine entschädigung zahlen könnte, für die länge der dauer, die das hier bereits läuft.
reine idiotie.. ich weiß, das nichts außer ruhe und frieden am ende von dem ganzen bei rum kommen wird.. für mich natürlich.

mit diesem langweiligen kram hier bin ich völlig ausgelastet.. und kann mir weiteren stress sparen.. der muss warten, bis der ganze mist vorbei ist.. oder ich doch vielleicht umgezogen bin.. und letzteres wird dann nicht wegen kati von statten gehen.

Kati biet ich die Stirn, weise sie darauf hin, wo sie falsch liegt in ihren annahmen und lasse mir nichts von ihr bieten - nichts was mit gestörtem verhalten und deren shows zu tun hat.

mich aus furcht oder angst in ein neues wohndomizil aufmachen, nur um darauf zu warten, das sie auch dieses raus bekommt und theater machen könnte - nö, dazu bin ich zu alt.. und habe nicht die geringste lust künftig in furcht oder angst vor einem menschen zu existieren.

abschließend kann man festhalten.. wenn man pech hat und in einer dämlichen sit landet, wie ich sie erlebe.. zieh dich raus, es betrifft dich nicht und überlass das denen, die sich das als beruf ausgesucht haben.. das ist deren problem und die können das selbst lösen.

ich komme zwar theoretisch ungefähr auf das, was denen beigebracht wird..aber auch dafür gibt es eine logische und einfache erklärung.. und die antwort hat nichts mit störungsmist zu tun, sondern eher mit gesundem menschenverstand und einer filmindustrie, die sich teils an der realität orientiert.