Da fehlen Schritte, Kati
Zwischen für einander da sein wollen und das real um zusetzen fehlen etliche Schritte..

von einer, die in den letzten Jahrzehnten vergaß mit mir zu sprechen - und die heute in unwirkliche ideen bezüglich, uraltkram wieder aufrollen kommt..

nee, da fehlen mir einige wichtige etappen-schritte.. und von 0 auf 100 mache ich so nicht mit. definitiv nicht.

Von einer Person, die ich als deinen Schwiegervater vermute - nicht sicher weiß, die sich extra in meinen Stadtteil verirrt um mir dort im Weg steht.. erwarte ich schon mehr als freundliches schauen.. diese Person ist soweit gegangen, da kann sie auch den Rest vom normalen Weg gehen.. und eine Begrüßung formulieren.

Darauf zu warten, das ich den ersten Schritt mache.. darauf kann man lange warten..

Für mich ist diese Person ein Fremder und unabhängig davon, wohin ich ihn verschiebe.. es bleibt ein Fremder.. ich muss den nicht anquatschen und erfragen, ob ich den auf eine richtige seite schob.. den kann ich einfach stehen lassen, ohne dieses rätsel zu lösen. (müssen)

Ein Fremder bleibt ein Fremder, unabhängig davon, wie er mir auffällt oder durch was.

Störungsmist hat sich im Vergleich zu einst total verändert.. das ist der Lauf der Zeit.. und eben auch das Ergebnis meiner bisherigen Therapien.

Und les ich das so durch, diesen und alle anderen Einträge - komme ich mir nicht doof vor.. eine Tür geschlossen zu haben.. nach der ganzen schrägen und langanhaltenden Gestörten-Show, diesem doofen unfertigen normalen Ansatz und dem was ich zwischen durch - in den Jahren meiner Jugend ohne diese "Freunde" erlebt habe.. erleben musste.. deren wiederkehrende unmögliche Reaktion.. da frag ich mich schon, was man von mir erwartet und weshalb man sich nicht selbst erinnerte.. wieso baute man laufend auf mich? Wieso musste ich mich daran immer wieder erinnern.. und wieso wurde nicht akzeptiert, das ich auch nur ein Mensch unter dieser Sonne gewesen bin?

Mein Leben dreht sich mehr als um Störungsmist und Beziehungsquatsch, in dem ausmaß wie die normalen es betreiben.. hm..

Wozu etwas beleben, das so lange zurück liegt und das so kaputt ist? es erschließt sich mir nicht.

Kati hat mich dohc nicht vermisst, die tauschte mich aus, mit den Worten "sie wolle eine normale sein". tja, dann sei doch was du bist.. ne normale warst du immer.. störungsmist hast du nicht.. du gibst nur showeinlagen in deiner variante wie störungsmist sein solle.. und nicht mal das ist real und realistisch umgesetzt.