da siehste
ich sammle subjektive eindrücke - nicht realistisch überprüft - und muss schauen, wie ich damit umgehe.

und dabei spielt es keine rolle ob das ne sit ist oder div. personen, oder tiere oder ein blatt im wind.

meine sinnesleistung ist durch störungsmist eine andere, als beim normalen ansatz.. und das ist das problem.. weil ich durch diese andere sinnesleistung mehr arbeit habe, das wichtige vom unwichtigen zu trennen.

hinzu kommen eben störungsbedingte stärker ausgeprägte emotionen. damit sind die große gefühle gemeint, sie bekamen blos einen anderen namen.

eine sit wirkt wie xy und gibt einem ein subjektives gefühl von.. ist geblieben

eben nur ne weitere unterscheidung zw. dem ganzen.

ich müsste raten und ich komme einfach nicht darauf, weshalb ich eine von zwei parteien bin.. und weshalb da ein interesse bestehen mag. ich komme nicht darauf, weil ich störungsmist habe und stets darum bemüht bin, mir eine distanz zwischen allem zu schaffen.. und ein nachfragen, direkt bei einem beteiligten, ist nicht möglich.

so bleibt weiteres rumrätseln im raume stehen.. oder das alles, als unbegründete sug stehen und fallen lassen.

auf jeden fall ist mein dasein, die form von leben, ps erfundenen märchen so weit entfernt wie die entfernung von diesem in die nächste galaxie.

ja olle p - die kann meinen blog lesen und ihre märchen auf den aktuellen kram anpassen.. mir ist die frau samt familiären anhang egal. die frau hat kein hobby..