Runter kühlen
Ich frage mich immer noch was diese Person, diese Frau, hier erfahren wollte.
Zwar ist mein emotionales Chaos mit dazugehörigem Angst-Schub wieder abgeschwächt.. aber.. ich sehe hier etwas, womit ich nicht wirklich etwas zu tun haben möchte.
Ich lebe zurück gezogen. Das muss akzeptiert werden. Ich muss auch die Grenzen Dritter respektieren, ob sie mir gefallen oder nicht.
Kannst du genug differenzieren um den Unterschied zwischen "sich erinnern" und Socke von heute festzustellen?
Es gibt Anteile im Verhalten, die ich heute der ersten Version von Socke zuschreiben kann.. weil ich mich an sie erinnere.. aber.. sie steht dir heute als Erwachsene nicht gegenüber - sondern ich. Die Erwachsene Socke, die nicht eins zu eins umsetzbar und gleichstellbar ist wie die erste Version.
Ich weiß nicht wie ich das genau erklären soll. Stell dir vor, du bist Kind und bekommst nen Schlag aufn Kopp.. plötzlich erinnerst du dich an nix mehr was zwischen dir und deinen Freunden stattfand.. du entwickelst dich trotzdem weiter.. veränderst, passt dein Verhalten und deine Charaktereigenschaften an... ähnlich Dritte, die ebenfalls erwachsen werden...
und dann nach langer Zeit beginnst du dich wieder an dich selbst und deine Freunde zu erinnern.. stellst allerdings auch fest, das du nicht mehr wie damals bist.
Ich habe ganz einfach Sorge, ob du das genügend auseinander halten und differenzieren kannst.
Und darüber hinaus, habe ich auch Sorge um mich selbst.
Es wurden zu oft und zuviele meiner Grenzen überschritten.. ich weiß nicht wie ich es verkrafte.. oder wie ich damit nun umgehen soll und werde.. ich möchte mir einfach ersparen, das es wieder so endet, wie zig male davor.. und ewig deine Vorwürfe anhören, möchte ich mir auch nicht.
Daher.. und deshalb.. wenn das hier etwas werden soll, sind Grenzen des anderen respektieren und langsam machen, das A und O - anders geht es nicht.
Was mich betrifft, ich habe Zeit.. ich sterbe morgen noch nicht.. wie sieht das bei dir aus?
Stirbst du morgen oder kannst du es auch langsam und bedächtig angehen.. das hier.. ist Neuland für uns beide.. daher.. ruhig Brauner.. gönnen wir uns die Zeit, die wir brauchen.
Hey falls du telen willst, lass es mich wissen.
sockensue am 01. Januar 17
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren